Home > News > Happy Birthday, Dave Gahan!
- Anzeige -

Sänger wird 57

Happy Birthday, Dave Gahan!

Happy Birthday, Dave Gahan! Unser Lieblingssänger feiert heute seinen 57. Geburtstag.

Nach der Depeche-Mode-Tour, die im Sommer des vergangenen Jahres in Berlin endete, ist Dave nicht untätig geblieben. Zusammen mit Kurt Uenala arbeitete er an der Musik für den Film „Matilda“, einer modernen Geister-Geschichte aus der Feder seiner Ehefrau Jennifer. Hier findet ihr einen kurzen Videoclip von Dave im Studio im Studio.

Wir wünschen Dave für sein neues Lebensjahr weiterhin viel Kreativität und Gesundheit!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

37 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ob Dave hier mitliest?

    Klar macht er das. Er schreibt sogar mit. Sein Pseudonym ist Natursusi oder wie der Name war. Er macht auchf keine Tourneen mehr, weil Greta ihm das erklärt hat mit dem Co2.

    • Du meinst doch sicher

      Natursekt, Du kleines Ferkel.

  2. Dave is Dave

    und das is auch GUT so …

    wenn mich mir BONO so ansehe ?!?

    danke, Dave ist, WIE, er ist !

  3. Glaubt

    hier wirklich ernsthaft jemand, dass Herr Gahan diese Geburtstagswünsche liest?…

    • Natürlich

      liest der hier mit. Mehr noch, er schreibt hier sogar von Zeit zu Zeit. Meistens mitten in der Nacht, wegen der Zeitverschiebung.

    • Martin schon, er kann ja deutsch. Er richtet es Dave dann immer per WhatsApp aus. Sehr nett.

    • Hello. I am Dave Gahan of Depeche Mode. I can speak and understand germanisch a Little bit coin. You kapische me? Ok I Leasing here all night a word and not a car. What I mean ist that you are ein fullhorst.

    • Lieber Dave in person!
      Verarschen kann ich mich alleine. :-*

  4. Lieber Dave

    Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute, Gesundheit und jede Menge Kreativität und falls Du das lesen solltest, ich würde mich freuen von Dir auch mal was zu hören. So eine Fanliebe ist ziemlich einseitig.

  5. Früher

    wurde auch Andy Bell hier zum Geburtstag gratuliert. Oder sogar Vincent Clarke….
    Und kommt jetzt nicht mit, „…das ist aber ne Depeche Mode Seite…“
    Hier wird so vielen hohlen Bands der Hof gemacht.

  6. Happy Birthday

    Have a nice time – happy birthday Dave

  7. Happy Birthday Dave Gahan,all the best!

  8. dann auch hier nochmal – Happy Birthday, Dave! :-)

  9. Together!?

    Hi Dave, hope you celebrate your birthday as well as I did today – when do we celebrate our birthdays together – one day, how kows…

  10. Alles Gute dem besten Frontmann mit der wundervollsten Stimme!!

    Happy Birthday!! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Dave, Gesundheit und weiterhin Kreativität und viel Spaß an der Musik und noch viele Jahre Depeche Mode.
    Vielen, vielen Dank für den wundervollen Soundtrack meines Lebens.

    Alles Gute dem besten Frontmann mit der wundervollsten Stimme!!

  11. Happy Birthday Dave!

    See you next time, alte Rampensau!

    P.S.:
    Good evening New York and Happy Birthday Billy Joel !

  12. DemoVeit

    Alles alles Gute mein Personal Jesus…

  13. Happy Birthday ?

    Alles Gute zum Geburtstag Dave. Ganz viel Gesundheit, Glück und Liebe auf Deinem weiterem Weg.

  14. Lieber spät als nie...;-)

    Alles Gute dem besten Frontmann aller Zeiten!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner