Home > News > Happy Birthday, Dave Gahan!
- Anzeige -
Sänger wird 54

Happy Birthday, Dave Gahan!

Happy Birthday, Dave Gahan! Der Depeche-Mode-Sänger wird heute 54 Jahre alt und diesen Tag wahrscheinlich zusammen mit seiner Familie in New York feiern.

Aktuell ist der Frontmann zusammen mit seinen Bandkollegen mitten in den Aufnahmen eines neuen Depeche-Mode-Albums. Wenn die Gerüchte stimmen, haben Depeche Mode am vergangenen Freitag ihre erste Recording-Session beendet und gönnen sich nun eine Pause.

Mit dem neuen Album rechnen wir für Anfang 2017. Wenn alles seinen gewohnten Gang nimmt, wird sich daran eine Tour anschließen. Deshalb wünschen wir Dave Gahan am heutigen Tag neben Glück und Kreativität vor allem Gesundheit, damit wir ihm schon bald wieder live zujubeln können.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

28 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. OF LOVE

    I wish you all the best ever for the next 54 years.BE strong and careful. Happy birthday david.

  2. dave mach bitte wieder elekronische musik keine gitarren scheisse

  3. Ich frage mich warum so wenig Fans
    Dave zum Geburtstag gratuliert haben…:(
    Jedes Jahr werden immer weniger Glückwünsche
    an Dave übermittelt. Schade……!!!

    • Dave´s Birthday

      … da gebe ich Dir recht !
      Ich hatte es zwar nicht pünktlich geschafft, aber mir ist es eine Ehre und wichtig zu gratulieren, auch wenn es verspätet ist.

    • Weil wir alle älter werden und keine 13 Jahre alt mehr sind.

    • @alex-c
      Auf italienisch sag man „meglio tardi che mai“.
      Übersetzt:Besser später als nie ;)
      Cari saluti :)

    • @Pimpfmemphisto
      Ja, haste wohl recht…
      aber Freude kennt kein Alter. Einige verlieren beim Älterwerden ein wenig verückt, einfach „kindisch“, vielleicht auch naiv zu sein, die Welt nicht immer so erwachsen sehen… einfach den Alltag verschönern.
      Ja, auch ich bin keine 13 Jahre mehr, habe aber durch meine Erkrankung bemerkt, dass das Leben zu kurz ist um meine Träume zu begraben… vielleicht bin ich deshalb „jung“ geblieben bzw. sind mir viele Dinge im Leben wichtig geblieben/ geworden.

      @dm.devotional
      Lieber etwas zu spät als gar nicht ;)
      habe ja an dem Tag ganz doll an ihn gedacht und jemanden anderen geküsst ! Wahrscheinlich hatte Dave dann Schluckauf :))

  4. Nachträglich

    wünsche ich dir Dave Alles Gute, Alles Liebe und viel Gesundheit…
    kann erst heute schreiben, weil ich in Greece war ;) ohne jeglichen Technikkram…
    bleib gesund und mach was Dir gefällt !
    My Personal Jesus !

  5. Happy Birthday!!!
    Und ganz viel Gesundheit.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner