Home > News > Happy Birthday, Dave Gahan!
- Anzeige -

Neues Album mit den Soulsavers

Happy Birthday, Dave Gahan!

Happy Birthday! Dave Gahan feiert heute seinen 53. Geburtstag. Wir wünschen dem Sänger und Songwriter von Depeche Mode alles Gute! Mit etwas Glück bekommen wir noch in diesem Jahr neues Material von ihm zu hören.

Gahan arbeitet gerade mit den Soulsavers an einem neuen Album. Wohin die musikalische Reise dabei geht, war den Beteiligten vor Kurzem selbst noch nicht gar nicht klar, wie Rich Machin in einem Interview einräumte.

Immerhin: Bei Instagram posteten die Soulsavers in dieser Woche ein Bild vom Hausschild der Electric-Ladys-Studios in Gahans Wahlheimat New York. Offensichtlich haben Gahan und die Soulsavers einen Plan, den sie jetzt im Studio umsetzen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

50 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Zeichen?

    Ich sag nur „SS 2015“. Was die Profs an der Uni als Kürzel für Sommersemester 2015 verwenden. Ist zwar immer wieder ein Hingucker und sorgte bei einigen für Entsetzen (man kann auch SoSe 15 schreiben, davon mal abgesehen), aber wichtig ist doch was wir aus den „Zeichen“ machen. In diesem Kontext hatte das gar nichts damit zu tun. Nicht mal im entferntesten aller Sinne.

    Alles Gute Mr. Gahan!! :)
    Freue mich auf die nächste Tour ^^

  2. Ja...

    … ich finde auch super das so super leute kommen die auch supergut drauf sind.

    DM = Toleranz und Zeichen setzen!

    Wie wärs wenn sich mal jeder einen schnappt und zu unseren Helden ins Konzert einlädt… das wär en megaevent…

  3. Aber Realo hat doch Recht. Ihr seit sehr leicht fertig mit dem Thema. Hier sollte man mehr gebildeter sein. Mann sollte wirklcih mal gerade in dieser Zeit darüber nach Denken was man für Zeichen schreibt. Gerade jetzt auch wo viele Menschen zu uns kommen und Hilfe brauchen sollten wir das auch mal als chance sehen für unsere Renten und auch Zukunft. Da sind sehr viele leute dabei die gut drauf sind. Ausnahmen gibt es ja immer aber die große Mehrheit ist gut drauf und kann was. Da ist kein Platz für so etwas und die Hosen sind doch ebenfalls aus der Punk Szene in den frühen achtzigern.

  4. @ realo: kann @ frieda nur zustimmen!

    besonders viel ahnung, was die band und ihre fans angeht, hast du wirklich nicht … glänzt mit unwissenheit und davon auch noch recht viel …

    lg karpfen

  5. @ Realo:

    Bei aller Liebe…aber was schreibst Du hier für ein Schwachsinn ???

  6. Übrigens es gibt schon gemeinsames zwischen Depeche Mode und den Toten Hosen beide sind 1982 gegründet und Campino ist ca. so alt wie David Gahan, Campino hat aber von seiner Frische was Jugend angeht auch nie wirklich was eingebüßt wenn man ihn mal so in Action sieht denkt man auch wie der ist schon älter?

  7. Hallo Rike, leider gehen die deutschen mit so etwas zu sorglos um, denn eigentlich ist sowas unter Strafe gestellt aber seid den Chaoten von Pegida die ja ungestört weiter machen dürfen und hetzen können ist wohl wieder einiges möglich. Von mir auch Glückwunsch an David Gahan, auch wenn ich nich so ein großer Depeche Mode Fan bin wie diese Fanatiger mit kurzen Haaren.

  8. Happy Birthday Dave! Alles Gute “ nachträglich“!
    Gruß Andrea

  9. Happy birthday Dave !!! All the best for you from a big german fan !
    Hope so , I see you next time !!!

  10. Den Meister aller Klassen alles Gute gewünscht.
    Ein Traum in einmal Persönlich zu treffen , ich hoffe es Chris

  11. @Natasha Bankhofer 31 – Dieses Kürzel „SS“ finde ich etwas daneben.
    Wäre schön, wenn man das ausschreiben könnte, oder warum schreibst du das so aus?

  12. Hello Dave!
    Happy 53rd birthday.
    And especially viiiiiiiiel health.
    And! Give us many good Depeche Mode albums.

    Greeting the Botsch from Germany!

  13. Hurra... bald kommt ss2

    Die lassen grad im Studio das letzte Soulsaver Album rueckwaerts laufen und Dave singt vorwaerts. Fertig ist Teil 2.

    Klappt seit Exciter auch bestens…

    Das aergerliche ist… DM koennten es noch…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner