Home > News > Happy Birthday, Dave Gahan!
- Anzeige -

Neues Album mit den Soulsavers

Happy Birthday, Dave Gahan!

Happy Birthday! Dave Gahan feiert heute seinen 53. Geburtstag. Wir wünschen dem Sänger und Songwriter von Depeche Mode alles Gute! Mit etwas Glück bekommen wir noch in diesem Jahr neues Material von ihm zu hören.

Gahan arbeitet gerade mit den Soulsavers an einem neuen Album. Wohin die musikalische Reise dabei geht, war den Beteiligten vor Kurzem selbst noch nicht gar nicht klar, wie Rich Machin in einem Interview einräumte.

Immerhin: Bei Instagram posteten die Soulsavers in dieser Woche ein Bild vom Hausschild der Electric-Ladys-Studios in Gahans Wahlheimat New York. Offensichtlich haben Gahan und die Soulsavers einen Plan, den sie jetzt im Studio umsetzen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

50 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Lass es Dir gut gehen, ich trinke gerade ein Bier auf Dich.
    Grüsse aus L.E.

  2. Happy Birthday Dave…alles alles Gute mein lieber…Bis bald! See you next Time…Die ASL’ER

  3. Happy Birthday Dave

    Lieber Dave, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit, weiter viel Glück in Deinem Privatleben mit Deinen Lieben und weiter viel Spaß mit Deiner Musik.
    Liebe Grüße Maik

  4. HAPPY BIRTHDAY DAVE!

    Dear Dave ,
    I wish the greatest Singer of the world the best wishes of this day!
    HAPPY BIRTHDAY and God bless you and your family.
    Greatings from Stuttgart, Germany

  5. Happy Birthday Dave – have a nice day with your family and your freinds .-)

  6. Dearest David, happy birthday!
    I wish you a wonderful day and all the best.

    Your voice is the most beautiful treasure of the entire cosmos!!

  7. @21

    du meinst also zu wissen, was Dave liest und was nicht? Wie naiv ist das denn?

  8. @Peter Enis
    Was hat das mit naiv zu tun in einer Welt, in der schon Kleinkinder alle Happy Birthday singen können, egal welche Muttersprache sie sprechen?

    HAPPY BIRTHDAY DAVE! STAY HEALTHY!
    Und auch ich bin nicht so naiv zu glauben, er würde das hier lesen!

  9. Wirklich geil finde ich,……fast alle beglückwünschen Dave auf englisch. Als wenn er das lesen würde! Wie NAIV ist das denn?!

  10. Happy Birthday Dave Gahan. Allerbest wishes dear and have nice day with Family!!

  11. alles Gute zum Jahrestag

    von Markus aus Eberswalde

  12. Better than ever

    Mit jedem Jahr sieht Dave besser aus und er singt auch mit jedem Jahr besser -) alles gesunde und viel Glück Dave.

    And good luck for the greatest fortcoming Album ever!!!

  13. Happy Birthday,
    to the sexiest man in the world!
    Wish you a long and healthy life!!!
    Love and Light

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner