Home > News > Happy Birthday, Dave Gahan!
- Anzeige -

Neues Album mit den Soulsavers

Happy Birthday, Dave Gahan!

Happy Birthday! Dave Gahan feiert heute seinen 53. Geburtstag. Wir wünschen dem Sänger und Songwriter von Depeche Mode alles Gute! Mit etwas Glück bekommen wir noch in diesem Jahr neues Material von ihm zu hören.

Gahan arbeitet gerade mit den Soulsavers an einem neuen Album. Wohin die musikalische Reise dabei geht, war den Beteiligten vor Kurzem selbst noch nicht gar nicht klar, wie Rich Machin in einem Interview einräumte.

Immerhin: Bei Instagram posteten die Soulsavers in dieser Woche ein Bild vom Hausschild der Electric-Ladys-Studios in Gahans Wahlheimat New York. Offensichtlich haben Gahan und die Soulsavers einen Plan, den sie jetzt im Studio umsetzen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

50 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. happy birthday lieber dave….
    i wish you all the best and have a nice day!!!

    carissimo dave,
    per il tuo compleanno ricevi tanti cari auguri!
    augurandoti specialmente tanta salute e felicita‘.
    rimani cosi come sei e continua con la tua bella voce a rendermi felice!!!
    un forte abbraccio da una tua vecchia ammiratrice :).

  2. Happy birthday, dave! :)
    You look amazing for your age. All the best wishes for you and stay healthy! :)

  3. Bäh, das Foto wieder. Ich mag diese Fotoserie von Tino Pohlmann ja garnicht. Die Bilder wirken auf mich wie eine gut gezeichnete, geairbrushte Karikatur.
    Sei’s drum: Hoch lebe Dave Gahan!

  4. Happy Birthday Mr. Gahan, You’re the Man!!! Best wishes from C-Town!!!
    PS: Big Greetinx to all Swedish Devotees, especially from Malmö!!! :)

  5. Herzlichen Glückwunsch Dave!

    …wann feiern wir unsere Geburtstage endlich mal zusammem ??

  6. congratulations…
    happy birthday dave …
    everything good in the world and I wish you much health :- )

  7. Dear Dave,
    i wish all the Best ! Enjoy the Day !!! You are great and so wounderful.
    You are my personal Jesus ;)

    Sorry my School English not so good…

  8. Happy Birthday! – Für mich hat der Mann in jedem Fallmit dem Alter gewonnen. Noch ein Jährchen smarter:o)

  9. Wie schön, dass du geboren bist –
    wir hätten dich sonst sehr vermisst!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner