Home > News > Happy Birthday, Dave Gahan!
- Anzeige -

Depeche Mode-Sänger wird 52

Happy Birthday, Dave Gahan!

Happy Birthday, Dave Gahan (Foto: Yvonne Mielecke)Einige Fans haben in dieser Woche bei Facebook bereits die verbleibenden Tagen runter gezählt, bis sie dem Depeche Mode-Sänger gratulieren können: Dave Gahan feiert heute seinen 52. Geburtstag – herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Vor einem Jahr feierte Dave Gahan seinen Geburtstag während der Delta Machine-Tour, einen Tag später gab es ein Ständchen beim Konzert in Athen. Die Tournee ist seit zwei Monaten vorbei und Gahan wird seinen Ehrentag sicherlich ganz entspannt im Kreise seiner Familie feiern. Einige aktuelle Bilder gab es erst dieser Tage zu sehen.

Außer viel Gesundheit für unseren Lieblingssänger wünschen wir uns natürlich, ihn möglichst bald wieder singen zu hören. Von Depeche Mode werden wir in naher Zukunft nichts Neues erwarten können. Aber Dave Gahan hat schon vor einigen Monaten angekündigt, mit den Soulsavers bald ein weiteres Album in Angriff nehmen zu wollen. Für ihn eine Herzensangelegenheit. Schon in einem Jahr könnte die neue CD in den Läden stehen.

So gratulierten die Fans bei Facebook

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

88 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. LESER

    Denken hier eigentlich alle, dass Dave Gahan depechemode.de liest?! Verstehe ich nicht…

    • Hat ja lange gedauert, bis der erste Miesepeter wieder mit dem dämlichen Spruch um die Ecke kommt!

    • Martin kann es ja vorlesen. Is ja der einzige der Deutsch kann.
      :-)

    • Die meisten gratulieren hier aber auf englisch. Und ich denke nicht, dass mart zur zeit bei ihm ist. ;)

      DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

    • Ich denke schon, dass Andy, Vince, Alan und Martin gerade im grauenhaften New York sitzen und es ihm übersetzen!

    • Danke für die freundlichen Erklärungen. Dass ich da aber auch nicht selbst drauf gekommen bin… und stattdessen diesen unglaublich provokativen Spaßbremserkommmentar schreiben musste… kommt nicht wieder vor!

    • Hihi... ^^

      Ach ist das KÖSTLICH… Hier wird aber auch in jedem Thread rumgemeckert ;).

    • Man wird ja wohl iwie gratulieren dürfen od nicht? Ist ja nicht verboten Mann! :P

    • @ 45.2

      upps!

      Dann möchte ich nachträglich ganz herzlich für die letzten 29 Geburtstage gratulieren… und gelobe feierlich, dass ich am 09.05.2015 pünktlich meine Glückwünsche hier hinterlassen werde.

      Vielleicht gibt es ja bandintern ein Ranking, wer wieviele Glückwünsche auf depechemode.de bekommt :D

  2. Happy Birthday Mr. Gahan!

    Hello Dave!

    Happy Birthday and especially good health.
    Geniese the day with your loved ones.

  3. Alles Gute und viel Gesundheit. ALLES andere ist nicht wichtig.

  4. Happy, happy Birthday Mr. Gahan!

    Ich wünsche alles Gute, Gesundheit und einen schönen sonnigen Tag mit der Familie!
    UND dass er nicht an uns denkt – das hat er sich verdient! :-)

    LG

  5. Happy Birthday Dave ! Alles Gute zum Geb.Tag ,Gesundheit ,Glück und Liebe !All the best and many love from Germany ! SEE YOU NEXT TIME ( i hope so !)

  6. Happy Birthday

    All the best for 52 birthday especially health and continued living joy and happiness in your family circles.

  7. dear dave

    …. happy birthday… dave… and all the best… stay always in healthy and happyness…
    have.. a wonderful day with your family and friends…

    best wishes from
    east germany

  8. Happy Birthday

    Happy Birthday Dave…. have a nice day with your family and your friends….

    Thank you for this great tour!

    Stay healthy and enjoy your leisure time….

  9. Dear Dave, have a wonderful Birthday and enjoy it as much as possible. We are thinking of You and wish You all the best!

    :-)

  10. Herzlichen Glückwunsch Dave und auf die nächsten 52!

  11. Die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, Mr. Dave Gahan. Ich wüsche Dir vor allem Gesundheit und das Du noch viele viele Jahre fit bleibst. Ich und viele andere auch, möchten ihren Lieblingssänger noch bei vielen Konzerten sehen, Du bist und bleibst für mich immer der beste Frontman des Universums. Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Familie.

  12. HAPPY BIRTHDAY !!!

    All the best wishes for you, dear Dave.
    Greets from Germany.

  13. Happy Birthday Dave!
    And „Junge komm bald wieder, bald wieder nach Haus“!

  14. Dave Day

    Happy Birthday Mr. Gahan!!!
    Have a nice day and stay healthy.
    Best wishes from Germany.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner