Home > News > Happy birthday, Dave Gahan!
- Anzeige -

Happy birthday, Dave Gahan!

Dave Gahan feiert heute seinen 48. Geburtstag – herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen unserem Lieblingssänger, der gar nicht älter zu werden scheint, für das neue Lebensjahr alles Gute und vor allem Gesundheit! (Foto: Tommy Igiel / www.tommy.de) .

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

585 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @wetspot75
    Du meinst gleich ist Zelleneinschluss? Vielleicht möchte da auch nur jemand von der eigenen Internetsucht ablenken – ganz nach dem Motto – jetzt wo ihr mich grade nicht seht, findet mein wahres Leben statt. Aber da sie ja ohnehin alles über Gruppendynamik, Internetsucht und vor allem ÜBER UNS weiß, kann da nur ein total ambitionierter Bestseller bei rauskommen. Aber wenn ich mir ihre postings so anschaue, bin ich froh dass ich nicht ihr Lektor bin.

    Apropos Depeche Mode – meine Meinung zu Depeche Mode ist immernoch, dass ich auch die Alben ohne Alan gut finde. Dennoch würde ich gut finden, wenn die 4 künftig wieder zusammenarbeiten (wie auch immer diese Zusammenarbeit dann aussieht). Tja und ich werde weiterhin anderslautende Meinungen akzeptieren wie eh und je. Selbst wenn jemand jemals was anderes behauptet.

  2. @Violated Jesus…möcht nich wissen wie viele pillen die eingeworfen hat und jetzt sieht sie lauter kleine blaue elefanten.gr.wetspot75

  3. @Violated Jesus….das einzige was madam weiß is wo das essen rein kommt und wo es wieder raus geht.aber man hatte was zu lachen….also so viel selbstüberschätzung.hät ich nich gedacht das es so etwas gibt.aber sie wird uns schon auf den laufenden halten.leider muß sie ja jetzt erst mal weg ihre pfleger warten sicher schon.dachte immer das wäre hier ne fanseite von depeche mode.gr.wetspot75

  4. @wetspot75
    Immerhin kann sie zwischen Sesselpupern, Popelessern und Arschkriechern unterscheiden. Auch wenn das nicht zu einer wissenschaftlich akzeptierten Arbeit in Form eines Buches reicht, so genügt es doch, um mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Die muss tatsächlich denken, hier findet für uns alle das reale Leben statt. Selten so herzhaft gelacht. Da kommen bestimmt noch weitere Tapeten mit amüsanten Kommentaren in den nächsten Tagen.

  5. @Violated Jesus…ich glaube nicht das madam wandelntes lexikon für tiefgründige analysen überhaupt was weiß. ich glaube eher die bekommt gerade ihren babybrei.gr.wetspot75

  6. PS:
    @Daniela
    Nun musst Du aber wirklich wirklich wirklich wirklich los….

  7. @Imuvrini
    Das weiß sie, weil sie ja auch weiß, dass ich ein Mann bin – immerhin bin ich für sie der Personal Jesus.

  8. …HA,HA ist das lustig mit euch…

    muss jetzt aber los

    schönen Abend noch !

  9. @Daniela…da sieht man wie recht ich habe und du dich so dermaßenn selber überschätzt. das es mir schon gar nicht mehr leit tut, sondern ich nur noch lachen kann über soviel…..ich habe angst…ja genau hoffe du begegnest mir nicht in meinen träumen sonst bekomm ich da auch noch nen lachkrampf:gr.wetspot75

  10. @Daniela
    Woher weiß Du das ich ein Mann bin? Vielleicht könntest Du Dich da ja täuschen…

    @Wetspot75 – Kom 557
    Das sehe ich auch so…

  11. @Imu:Ich schreibe seit ich hier die Person Daniela angemeldet hatte Off-topic…wollte aber nicht korrigieren…

  12. @PJ:

    total rechthaberisch…!

    @westpot:

    ….’habe ich voll provozieren können und leugnet gerade ,hat Angst ich könnte Rückschlüsse über sein Privatleben machen – hat Angst,ich könnte mir einbilden etwas Besseres zu sein,aus seiner Struktur hat er Angst,es gibt Leute,die sich über ihn strukturieren könnten…’…deswegen schreibe ich über Gesellschaft/Gruppenzugehörigkeit im i-net…

    Privat hätte ich Dir simpel gesagt:Du hast Dein Leben und ich meines…!ob Du mich nicht ankuckst ist mir herlich egal…
    Ausserdem suchst Du nach einem Grund,mich von Dir abhängig zu machen,weil ich ja nach Deinem Wort stehen und fallen soll,so wie Du Dich fühlst…

    mit meiner Freundin werde ich viel Spaß haben,wenn wir uns unterhalten…^^

  13. @Daniela
    Du scheinst mich ja und mein Fan-Dasein genau zu kennen…. woher auch immer!

    Du kritisierst, dass hier zu wenig oder zu einseitig über DM diskutiert wird – aber im Moment sind die News über die Band ja relativ rar, deshalb fällt hier das eine oder andere Thema auch.
    Wenn Du auf die alten Postings während der Tournee gehst, dann siehst Du schon, dass dort immer themenbezogen über DM diskutiert wurde. Dort kannst Du auch nachlesen, dass nicht alle Fans von dieser Seite hier die rosa-rote-Brille aufhaben und ich findes es schon recht interessant die eine oder andere Meinung zu hören – man kann immer von seinen Mitmenschen lernen (sorry- aber Dich werde ich davon nun definitv ausschließen). Auch damals hast Du selbst genügend off-topic geschrieben!

  14. @1982-Fan…im grunde genommen braucht sie hier doch niemanden zu analysieren sondern sie ist doch das perfekte beispiel dafür wie unterschiedlich sich die gesellschaft heut zu tage verhält.da sie versucht auf einen hohen niveau zu arkumentieren, es aber dennoch selber nicht schaft dieses so von ihr gebrießenes bild zu halten.also ist sie für ihre studie doch selber am besten geeignet..so im prinzip reaktion und gegen reaktion.aber schluß jetzt damit, sonst bekomm ich nur kopfschmerzen von soviel inteligens.gr.wetspot75

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner