Home > News > Happy birthday, Dave Gahan!
- Anzeige -

Happy birthday, Dave Gahan!

Dave Gahan feiert heute seinen 48. Geburtstag – herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen unserem Lieblingssänger, der gar nicht älter zu werden scheint, für das neue Lebensjahr alles Gute und vor allem Gesundheit! (Foto: Tommy Igiel / www.tommy.de) .

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

585 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @) wetspot 75
    Grüß Dich ! Musst Du Dich wieder mit der armen Irren rumschlagen ??? Das wollten wir doch sein lassen ! Ich habe jedenfalls NUR Deine Kommentare gelesen, den anderen MÜLL nicht ! Lohnt sich nicht !!!

  2. @Anna-Maria:

    Also eigentlich habe ich an die werten Männer,die ich hier aufgeführt hatte,gerade geschrieben…es sind nicht alle so wie die…

    den Schuh musst Du Dir sicherlich nicht anziehen müssen – ich kann mich an eine Unterhaltung mit Dir erinnern..

    schließlich bin ich ja auch Fan von Depeche Mode und wenn ich Komplimente mache,dann sicherlich auch grundauf ehrlich – sonst schreibe ich ehrlich auch was ich echt dagegen habe *ausser es ist ein Kontrollthema zum provozieren*…

    ich habe privat auch Leute via I-net kennengelernt ,die echt supi in ordnung sind…naja wegen facebook…das macht warscheinlich wenig Sinn…

    so muss jetzt aber echt weg…

    schönen Abend noch

  3. @Daniela
    Einbildung ist auch ne Bildung. Aber Bücher verkauft man damit nicht. Denk mal drüber nach. ;-)

    Unsere Kommentare Dich betreffend, haben ja sowas von ins Schwarze getroffen!

  4. @Daniela…im gegenteil ich habe kein problem damit wenn eine frau selbstbewußt genug ist und das auch dem zu folge verdrehten tut.ob du mich jetzt i welcher form erwischt hast, weißt du das is mir eigentlich so relativ egal.du scheinst nur irgent wie nicht zu merken wie sehr du denkst über llen zu stehen.außerdem du denkst du könntest mich in der vorm analysieren das mein wesen auch so ist nur weil ich das hier schreibe.mag ein gewisser teil davon sein, aber dazu gehört ja wohl noch ein bissl mehr und das meine liebe ist aber privat sache und geht niemanden etwas an.gr.wetspot75

  5. @Daniela, im übrigen scheinst du selber nicht in der lage zu sein zu unterscheiden ob jemand das sprachrohr führ alle ist oder nur seinen eigenen standpunkt versucht verdrehten zu wohlen und davon bin ich das letztere.da ich nur meinen eigenen standpunkt verdrehte und mit sicherheit über niemanden versuche in irgent einer weiße zu bestimmen noch versuche irgent jemand auf meine seite zu ziehen.da jeder der persönlichkeit besitzt auch seine eigene meinung hat und diese auch in der lage ist selber zu verdrehten und für seine gemachten äußerungen grade zu stehen, so viel dazu.gr.wetspot75

  6. @westpot75:

    naja macht Dir zu schaffen,wenn eine Frau von sich selber überzeugt ist,was?Oder das letzte Wort hat…haha…

    Du gehst so aalglatt auf meine Kritik ein,dass es mir schon beinahe leid tut…und schon wieder habe ich einen…!

    Also muss folglich an meiner Kritik etwas echtes dran sein,bzw.Du Dich in einem Muster wiederfindest…die Welt rennt mir hinterher und nicht ich der Welt…Du musst doch erkannt haben mitlerweile,dass ich bewusst durch Text provozieren kann – die hintergründige Gesellschaft belastet mich überhaupt nicht…wenn Du Dich davon kritisiert fühlst – bitte,das ist Dein Grundproblem…

    Ja,Belohnung und Bestrafung innerhalb der Gruppe…Mit Liebesentzug,Verachtung usw…auftreten,damit sich auch der leztze in seiner Funktion fügt…

    ich bin ausserhalb der Gruppe…

  7. @ Daniela

    Werde aus deinen Aussagen nicht schlau. Ist es jetzt schlecht über allgemeine nicht DM Themen zu schreiben oder findest du es blöd bei privaten Geschichten im Stich gelassen zu werden?????

    Vor einigen Monaten hast du mir eine netten Kommentar gepostet und einige Komplimente „rüber geschick“t.
    Mit bösen Kritiken kann ich locker umgehen.
    Scheinheiligkeiten haben immer einen faden Nachgeschmack.

    Viele Sachen gehören eher bei Facebook rein, auch einige meiner „Briefchen“.

    Gehe davon aus das deine Studie sich der allgemeinen Theorie bestätigt hat?

  8. @Daniela…ich würde ja gerne auf hören.aber wie ich sehe hälst du dich ja für den nabel der welt und wehr hier wehn bevormundet is ja wohl deutlich genug.im übrigen scheinst du es selber nicht gut verkraften zu können, wenn man dir deine eigene interpretation versucht vor augen zu führen.ich glaube in der welt draußen würde ich an so jemanden wie dir so oder so vorbei sehen, da du mir viel zu oberflächlich und von dir selber zu sehr üverzeugt rüber kommst.gr.wetspot75

  9. @westpot75:

    ich habe in den Komments zuvor extra an Imu,PJ und Markus geschrieben – und meine persönliche Kritik geht in die Richtung,dass es weitaus mehr Fans gibt,die hier ganz sicherlich niemals etwas reinschreiben werden…verstanden?

    Trotzdem wollte ich vorher schon etwas gesellschaftskritisches schreiben…ist das jetzt dann auch OK?

  10. @Daniela…wenn du schon schreibst, das sich hier oder das hier auf der seite nicht tiefgründig genug auf die texte eingegangen wird. sondern sich hier auf der seite nur banal mit einander unterhalten wird.dann mach doch einfach mal den anfang.aber wenn dir die antworten dann weiter zu oberflächlich sind, dann mußt du eine eigene seite auf machen nur für leute die den tiefsinnigen innhalt der texte so wie du anscheinend auch verstehen.machen wir es doch noch einfacher du bleibst in deiner kleinen luftblase und wir in unserer.gr.wetspot75

  11. @westpot 75:Wegen Zustimmung

    Wie ich das auswerte ist in meinem Interesse – also höre doch auf mich bevormunden zu wollen – da ich sehr kreativ bin ,kann ich genau diese Fakten,die ich wahllos(!)zu einem Thema sammelte auch poetisch oder in einer veränderten Kurzgeschichte einfliessen lassen – also mach Dir doch keine Gedanken,was BÖSES ich über euch zu erzählen hätte…*Mann,Mann,Mann…das muss euch ja stark beschäftigen*

    wenn Du da Statistiken vermutest,bist Du auf dem Holzweg…so interessant seit ihr nun wirklich nicht…

    ausserdem stellst Du Dich wieder selber so dar,als wenn ohne Dich ja wohl gar nichts gehen würde – gehe kleine Mädchen bevormunden…und dann kommst Du noch mit der ganzen Gesellschaft…

    Leute, werdet euch mal einig ob ich jetzt gegen die Gesellschaft schreibe oder genau das wiederspiegele….

    ich lasse mich von so ein paar Bubis nicht festnageln,um so unbeweglich zu sein wie sie selber sind…

    die hier lang und breit diskutieren wo es keine Diskussion gibt…mit was willst du als nächstes kommen?Ich hätte mich selber verraten und bin wiedersprüchlich???Rede doch nicht bei Dingen mit,von denen Du keine Ahnung hast…

    Bei mir findet Leben statt und ich lasse mich nicht ausbremsen,egal was Du über mich denkst – das ist der Unterschied zwischen uns beiden…

    gehe doch andere Menschen duckmäusern,weil sie normal sein wollen…ihr habt ja ne supi Psychologin hier an Board *g*…

  12. @Daniela….ich habe es schon richtig verstanden, was du gemeint hast und auch wie.ich wollte dir nur klar machen das niemand fehler frei ist und das sich das verhalten der gesellschaft nun mal nicht ändern läßt.weißte mich kotzt auch so vieles an, aber deswegen mach ich nicht gleich ob studie oder nicht so ein faß auf.ich bin fan ohne mich dir jetzt erklähren zu müßen, weil ich die musik von dm mag.weil sie auch in ihren texten das zum außdruck bringen in gewisser hinsicht wie viele in ihren innersten denken und fühlen.ob ich mich jetzt beliebt machen will, ich glaube eher weniger.ich bin wie ich bin entweder man mag mich so oder geht an mir vorbei, so einfach ist das.das heißt aber nicht das ich mir keinen rat von anderen geben laße, natürlich in meiner unmittelbaren umgebung.gr.wetspot75

  13. @westpot 75:
    Da ich gerade noch im I-Net bin:Erstens rege ich mich nicht auf ,wie Du es gerne hättest – ich habe lediglich etwas aufgeführt worüber ich denke und es auch so verwerte – ich bin sehr gesellschaftskritisch und darüber will ich ja schreiben.

    Ich trenne aber den einen Teil,nämlich was ich mit Absicht hier herbeigeführt hatte und den anderen Teil,dem was auch ohne dem schon vorher existiert hatte – nämlich die echt schwache Gemeinschaft,die vor Eigenverliebtheit stinkt…

    sag mir welche Diskussion es hier wegen DM gibt? *Auser die DM vhs Alan*

    Sag mir mal welche Meinungen hier geduldet werden,ausser der eigenen Meinung?Sag mir mal was DM für die Gemeinschaft ausmacht – ausser für den Einzelenen,dessen Meinung nichts ist und nichts zählt ausser die Meinung,die hier am meissten rumproletet?

    Zum Schluss wollte ich nur noch meinen Standpunkt vertreten und veranschaulichen *sonst denkt hier am Ende noch ich würde Nachts noch von euch träumen*…

    Deine Aussage *sich selber in das Abseits zu katapultieren* zeigt mir,dass Du gar nicht gelesen hattest worüber ich schreibe:

    Ich habe das mit Absicht und mit Metode gemacht ,weil mir an euer Gemeinschaft herzlich wenig liegt und es zweitens auch mit ein Grund war, um hier mal Unordnung zu schaffen weil das Gedönse hier echt das LETZTE ist…das fand ich schon bevor ich hier Beiträge veröffentlichte!
    Schon deshalb wart ihr ein genügsames Opfer,da es recht einfach erschien,die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen…
    Ja so ist das nun einmal…

    So wie ich jetzt aus deinem Komment herausgenommen hatte,hast Du nicht verstanden was mein Anliegen war,was es ist,und die Frage stellt sich für mich ob Du einfach nur Fan von DM bist um allg.beliebt zu sein *weil Du selber niemand bist und normal sein willst*ohne zu wissen wofür DM leben,worüber sie singen und weswegen und wofür sie lebten?
    Das wollte ich damit sagen…
    Vielleicht solltest Du einfach auch Mitglied im Golfclub werden…

    ach ja habe ich vergessen,da muss man ja selber etwas dafür tun ohne einfach nur konsumieren zu können…

  14. @Daniela…im übrigen wäre ich mir nicht sicher selbst wenn es anonym bleibt ob du es verwenden darfst.denn du hast von niemanden hier die zustimmung erhalten es verwenden zu dürfen, nur mal so neben bei.gr.wetspot75

  15. @Daniela….laß es doch einfach jetzt gut sein. du erwartest dinge die so nie sein werden, es spiegelt nur mal nur die gesellschaft wieder wie sie jetzt ist zu nem gewissen teil,von der du im übrigen auch ein teil bist.wenn dich diese sinnlosen gespräche nicht interessieren, dann ignoriere es doch ganz einfach.mit dem was du schreibst wirst du sicher nicht die gesellschaft ändern können.am besten ist doch man fängt immer erst bei sich an, wenn man fehler sucht und nicht bei anderen.niemand ist perfekt.komm einfach mal wieder runter von deinem sockel, weil irgent wie führst du dich im moment auch auf wie ein moralapostel.gr.wetspot75

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner