Home > News > Happy Birthday, Dave!
- Anzeige -

Happy Birthday, Dave!

davegahanUnser aller liebster Sänger und Frontmann Dave Gahan feiert heute seinen 47. Geburtstag – und wir sagen „Herzlichen Glückwunsch“ aus Deutschland und wünschen ihm alles Gute! Vermutlich wird Dave seinen Ehrentag zusammen mit seiner Familie in Tel Aviv feiern, denn dort beginnt morgen offiziell die „Tour of the Universe“. Wenn Ihr Dave einen Geburtstagsgruß hinterlassen wollt, schreibt ihn in die Kommentare.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner