Home > News > Happy Birthday, Andy Fletcher!
- Anzeige -

Keyboarder wird 54

Happy Birthday, Andy Fletcher!

Andy Fletcher wird heute 54 Jahre alt – wir wünschen dem Tastenmann von Depeche Mode alles Gute zum Geburtstag und hoffen sehr, dass er bald wieder die Rolle des Botschafters der guten Nachrichten einnimmt.

In einem Interview, das Anfang des Jahre veröffentlicht wurde, ging Fletch davon aus, dass sich die Band in diesem Jahr treffen werde, um über ein neues Album zu sprechen. Aktuell schreibt Martin Gore bereits an neuen Songs, während Dave Gahan noch zusammen mit den Soulsavers an einem neuen Longplayer arbeitet.

Wir wissen nicht, wie Fletch seinen Ehrentag feiert. Seine Ehefrau Grainne wird ihm aber sicher einen tollen Tag bereiten. Happy Birthday!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

20 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Happy Birthday Andy Fletch nachträglich!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner