Home > News > Happy Birthday, Andy Fletcher!
- Anzeige -

Keyboarder wird 54

Happy Birthday, Andy Fletcher!

Andy Fletcher wird heute 54 Jahre alt – wir wünschen dem Tastenmann von Depeche Mode alles Gute zum Geburtstag und hoffen sehr, dass er bald wieder die Rolle des Botschafters der guten Nachrichten einnimmt.

In einem Interview, das Anfang des Jahre veröffentlicht wurde, ging Fletch davon aus, dass sich die Band in diesem Jahr treffen werde, um über ein neues Album zu sprechen. Aktuell schreibt Martin Gore bereits an neuen Songs, während Dave Gahan noch zusammen mit den Soulsavers an einem neuen Longplayer arbeitet.

Wir wissen nicht, wie Fletch seinen Ehrentag feiert. Seine Ehefrau Grainne wird ihm aber sicher einen tollen Tag bereiten. Happy Birthday!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

20 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Mal eben so vergessen

    Andys Kumpel Vince hatte am 3. seinen 55sten.

  2. Machs nochmal

    Herzlichen Glückwunsch lieber Flash.

    Könntest Du bitte den Rest der Truppe überreden nochmal was richtig depechisches an Musik zu schaffen?

  3. Einen Dank nochmal an den Machern dieser Seite: Einen sehr passenden Ausschnitt habt ihr da gewählt. Gefällt mir. Ehrlich ! Das zeigt mal wieder all zu deutlich, was Andy musikalisch beiträgt. Ist ja nun nicht unbedingt viel. Trotzdem ist sein Job innerhalb des DM Gefüges extrem wichtig. Ich würde so gerne mit ihm tauschen…kann ja alles nicht so kompliziert sein !!!

  4. Happy Birthday Mr. Andy Kraftwork ( very funny, ha ha … )!!!
    All the best and, yeah, please write also a song!!!
    Fletcher Non Stop, Depeche Pop … Fletch Boom Tschak
    ;)

  5. mhr

    Alles gute zum Geburtstag, bleib gesund .. schreib mal nen Song,
    very best of luck – Markus

  6. Happy Birthday Mr.Fletcher :)

    (Sag mal hatte der nicht grad erst letztes Jahr Geburtstag? Wie die Zeit vergeht.)

  7. Super geschrieben, wird er bestimmt lesen in aller Webseiten auf dieser Welt!:
    „Hallo Andy, zu Deinem heutigem Ehrentag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Bleib uns allen noch sehr lange bei bester Laune erhalten und mache Deinen Job bitte genauso weiter wie bisher. Ein Hoch auf Dich !“

    Ein HOCH auf die/den Schreiberin/Schreiber – er/sie leben hoch, hoch, hooooooooooooch

    • Ja genau: Und weil Andy all diese Grüsse auf all diesen Websides dieser Welt liest, dachte ich mir “ Man, schick doch einfach mal ein paar Grüsse los !“, und genau das habe ich dann auch getan. Jetzt kommt es aber noch dicker: In Deutsch ! Ach du Gott ! Ob das der Andy wohl lesen und verstehen kann, oh,oh…da bin ich mir jetzt aber nicht mal mehr so ganz sicher….Was natürlich lobenswert ist, dass Du mich auch gleich mit hochleben lässt. Cool. Ich habe doch heute aber gar nicht Geburtstag. Du bist halt ein Netter….vielen Dank !!!!

    • Der Martin kann sehr gut deutsch (wie wir alle wissen) und wird’s ihm übersetzen.

  8. Happy birthday

    Happy birthday and please….Alan back!!!!!!

  9. Happy birthday, fletch! :)
    I wish you all the best. Have a nice day and stay healthy! :)

  10. Hallo Andy, zu Deinem heutigem Ehrentag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Bleib uns allen noch sehr lange bei bester Laune erhalten und mache Deinen Job bitte genauso weiter wie bisher. Ein Hoch auf Dich !

  11. Happy birthday to the best 2-finger-keyboarder in the world ;)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner