Home > News > Happy Birthday, Andy Fletcher!
- Anzeige -

53. Geburtstag

Happy Birthday, Andy Fletcher!

Andy Fletcher. Bild: Yvonne MieleckeAndy Fletcher wird heute 53 Jahre alt! Wir wünschen dem „weltbesten Ein-Finger-Keyboarder“ alles Gute zum Geburtstag und hoffen, dass er bald wieder in die Rolle des Bandorakels schlüpft.

Fletch ist der Mann der guten Nachrichten und hat in der Vergangenheit des öfteren über die Zukunftspläne von Depeche Mode geplaudert. In diesem Jahr erwarten wir, da muss man ehrlich sein, allerdings keine Auskünfte mehr von Fletch.

Um so mehr sind wir gespannt, ob Andy Fletcher vielleicht wieder solo aktiv werden wird. In der Vergangenheit hatte er mit Toast Hawaii immerhin ein Label gegründet (und mit Client einen veritablen Act unter Vertrag) oder sich die Zeit mit DJing vertrieben.

Da geht noch was, Andy. Alles Gute!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

25 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wäre der gute Mann nicht das Sprachrohr von Martin….trotzdem die besten Wünsche !!!

  2. Happy Birthday Andy and… let´s dance today/tonight ;)

    Danke für den Clip Sven… so ist der Andy, einfach herrlich !!!

  3. Happy Birthday Mr. Fletcher!!!
    Best wishes and a wonderful day.
    Hope you „JCGE“!!
    Greets from Germany

  4. alles Gute zum 53ten Geburtstag Mr.Fletch and thanks for Client!!!

  5. Alles Gute und er soll noch lange gesund bleiben . Happy Birthday , Andy !!!

  6. also client sind ja schon seit jahren nicht mehr bei th unter vertrag,
    bad research …

  7. We’ve got a special Birthday for today: Mr. Andrew „Flusch“ Fletcher!!!!
    Happy Birthday!

    • Der Jean-Luc ist auch hier? Geil!
      Live long and prosper!

  8. Happy birthday, Fletch!!! Bleib uns bloß erhalten, du coole Sau.;-) Wie schreibt der Rolling Stone heute richtigerweise, ohne Dich würde es DM wahrscheinlich heute gar nicht mehr geben.

    • Happy Birthday Andy du bist wirklich großartig und ich wünsche dir von Herzen alles Gute. Halte weiterhin DM zusammen, denn du hast immer alles im Griff:-))

  9. Glückwunsch! Und hoffentlich bleibst du noch lange bei DM, denn ein ödes Duo vollgestopft mit uncoolen Aushilfsmusikern, die mit DM und den 80ern so viel zu tun haben wie eine Warzenschwein mit einem Rennpferd, wünscht sich keiner!

  10. Happy birthday, fletch! :)
    I wish you all the best. ;)
    Have a nice day with your familiy and friends. :)
    We love you! :)

  11. Happy birthday, Mr. Fletcher! All the best to you and stay depeched!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner