Home > News > Happy birthday, Andy Fletcher!
- Anzeige -

Happy birthday, Andy Fletcher!

Andy Fletcher feiert heute seinen 51. Geburtstag – happy birthday! Wir wünschen dem Tastenmann von Depeche Mode alles Gutes und freuen uns schon jetzt, wenn Fletch demnächst verkünden wird: „This is probably (one of) our best album(s) ever!“ Nicht mehr und nicht weniger erwarten wir schließlich von einem neuen Depeche Mode-Album.

Weil er heute nicht zuhause ist, hat Andy seine Geburtstagsgeschenke schon am Vorabend von seiner Familie überreicht bekommen. Wie seine Ehefrau außerdem über Twitter verriet, hat er sich wie ein „aufgeregter Hund“ gefreut.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner