Home > News > Happy birthday, Andy Fletcher!
- Anzeige -

Happy birthday, Andy Fletcher!

Andy Fletcher feiert einen runden Geburtstag: der Keyboarder von Depeche Mode wird heute 50 Jahre alt! Wir gratulieren Fletch ganz herzlich und wünschen ihm auch für die nächsten 50 Jahre alles Gute. Vor allem wünschen wir uns, dass er sich weiterhin als Botschafter der guten Nachrichten hervor tut und uns schon bald verkündet, dass die Band im Studio ist, um eine neues Album einzuspielen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

46 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. happy birthday fletch, auf die nächsten 50 alter junge

  2. Hallo Fletch!
    Happy Birthday! Stay healthy and have a good time in the future, personally and withe THE Band! ;-)
    Best wishes from Berlin,
    Dirk

  3. nachträglich Happy Birthday Mr. Fletcher und alles Gute!

    Wir haben gestern abend auf dich im Insomnia auf ner DM party gefeiert:-)))
    – möge, dass du die Band gut zusammenhältst, denn mit eurer dm musik gibt ihr uns sehr viel geiles in unserem Leben- eine Musik die uns lebenswert und vital uns viel spass macht- also macht weiter so,denn wir sind bald so ausgehungert und können nicht genug davon bekommen;-))))wir leben alles aus, was in eurer musik vorkommt* grins*

    I just cant get enough

    schöne Grüsse
    aus magdeburg

  4. Fletch geh mit 50 würdevoll in Rente.

    Du hast es dir verdient.

  5. All the best wishes to your Birthday Andy.

    Have a very wonderful day and very nice party with your family and friends.

    Greetings from Germany!

    Jens

  6. du bist ein wichtiger teil der besten band des universums.alles gute und noch 50 jahre dm.liebe grüsse an alan.

  7. besser spät als nie!!!
    !!!!!!!!HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!

  8. Keep on Andy, `you are the spirit of the world`s best band“ we need you, we LOVE YOU. Best wishes from Hannover, Germany.

  9. 50 !!???????
    Und immer noch ohne jegliche Begabung ein Instrument zu spielen !!!!!

    Happy Birthday KLATSCHER !!!! I Love you !!!!

  10. Kommentar 28:

    Nee, das glaube ich nicht, dass das Dave war; das war ein Scherz. Und wenn Dave; Fletch zum 50. gratuliert, dann per Handy, aber doch nicht so umständlich!!!

  11. Dear Fletch,

    happy birthday to your 50. It’s sure the beginning of the next 50 years to go and I wish you health, luck, love, fun and more DM-songs in the future.

    You are still my favourite band!

    Cheers
    Andi

  12. @31: Doch das war er!!! Ab und zu kommt er vorbei hier und schreibt immer in Großbuchstaben und natürlich Englisch! Daran erkennt man Dave immer. Oh my god!!! ER ist es

  13. @29: Das glaubst du doch selber nicht >:)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner