Home > News > Happy birthday, Andy Fletcher!
- Anzeige -

Happy birthday, Andy Fletcher!

Andy Fletcher feiert einen runden Geburtstag: der Keyboarder von Depeche Mode wird heute 50 Jahre alt! Wir gratulieren Fletch ganz herzlich und wünschen ihm auch für die nächsten 50 Jahre alles Gute. Vor allem wünschen wir uns, dass er sich weiterhin als Botschafter der guten Nachrichten hervor tut und uns schon bald verkündet, dass die Band im Studio ist, um eine neues Album einzuspielen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

46 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ….. happy birthday fletch….
    und ne dicke fette party…. und halte ewig mode zusammen…. das es euch lange gibt…und wir mit modemusik befriedigt werden….

    …. wir gehen nachher auf dich abfeiern…

  2. Glückwunsch!!!…u halt die Jungs beisammen…lange!!!

  3. Also wenn Fletch das Album einspielt, kann es nur noch Jahrhunderte dauern. Von mir auch alles zum Geburtstag.

  4. Alles Liebe,und danke für die 30 Jahre bei Mode,das heisst mach auch die 50 bei Mode voll…:-))))
    Ein schönen Tag!Wir Fans hier denken an Dich!!!!

  5. Gratuliere Fletch! Als nächste Nachricht von dir wünschen wir uns das Alan wieder mit dabei ist ;-)

  6. All the best wishes to the 50. birthday Andy.

    Happy birthday !
    Have a very wonderful day and very nice party with your family and friends.

    Greetings from West-Germany!

  7. Aha – doch noch geklappt.
    Poste meinen Eintrag nochmals, diesmal unter der „richtigen Schlagzeile“

    Wird unsere allerliebste Quasellstrippe doch ein halbes Jahrhundert alt…
    Dear Fletch – happy birthday – just the best for the other half century.
    Greetings

    Und ja – er ist genauso wichtig für DM wie der Mart und der Dave… Ach Jungs schön dass Ihr Euch immer wieder zusammengerauft habt.. Und jetzt ab ins Studio aber subito ;-)

  8. Alles Gute zum 50. Fletch!!! Grüße von zwei Devotees ;-)

  9. Alles Liebe & Gute zum Geburtstag und viele liebe Grüße aus Essen ;)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner