Home > News > Happy Birthday, Alan Wilder
- Anzeige -

Mr. Emulator wird 57

Happy Birthday, Alan Wilder

Happy Birthday, Alan Wilder! Das ehemalige Bandmitglied von Depeche Mode feiert heute seinen 57. Geburtstag.

Obwohl Wilder auf den Tag genau bereits vor 21 Jahre der Band den Rücken gekehrt hat, ist seine Beliebtheit unter den Fans nahezu ungebrochen. Kein neues Depeche-Mode-Album ohne die Forderung, dass Alan doch bittesehr zur Band zurück kehren möchte oder zumindest als Produzent auftreten werde. Beides wird wohl nicht mehr geschehen.

Über neuen musikalischen Output von Alan würden wird uns dennoch freuen. Alles Gute zum Geburtstag, Alan Wilder!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

27 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Jappy Birthday Mr. Emulator…..ich werde dich nie vergessen!

  2. Glückwünsche auch

    den Kindern in aller Welt ?
    Mit freundlichen Grüßen sukraM

  3. Never gonne happen

    Ellen comback will nie passieren, ever !!!!
    forget it and dreem ON !

  4. happy birthday

    happy birthday Alan..

    vielleicht gibt es ja noch in den nächsten jahren… ein album.. wo alan mitwirkt..
    das wäre für uns modies … ne tolle überraschung… und supergeil…

  5. Happy Birthday, Mister DM !

    Dear Alan,
    we do wish you a happy birthday and all the best for you and your family.
    Don’t forget to join the other members of Depeche Mode in the studio as soon as possible and support them creating a breathtaking new artwork.
    All my useless advice…

  6. Happy Birthday

    We’ve got a special Birthday for today: Mr. Alan Wilder. Happy Birthday.
    Und ja. Mit Dir waren DM am Besten.

  7. Er war und ist immer noch mein Lieblingsbandmitglied.

    Happy Birthday!

    PS: Trotzdem – für mich muss er nicht zurückkommen. Wenn alle jetzt so glücklicher sind…. Dann soll es halt so sein.

    • Stimmt!

      Ich sehe es „heute“ ganz genauso, er muss nicht mehr zurück kommen, es ist so wie es jetzt ist tiptop. Alan ist auch mein lieblings Depeche Mode Mitglied, auch wenn er nicht mehr zur Band zurück kommt, sein Sound war genial und einzigartig.

  8. Happy Birthday to you...Happy Birthday to you..... !!!

    Lieber Alan,
    zum Geburtstag wünsche ich dir alles, alles Liebe und Gute!
    Hoffe bald von dir zu hören…..:)
    Du weist schon ;) ciao!

  9. Happy Birthday Alan….mit Dir waren DM viel Wilder und im Sound geiler 0_o

  10. ich gehöre auch zu denen die nach Alan Wilder schreien…

    herzlichen Glückwunsch!!!

  11. Happy Birthday Alan – mit Dir war es die geilste DM – Zeit. Alles was danach kam war nicht mehr das, was es mit Dir war!!!

  12. danke

    Alles gute Alan! Vielen dank für deine großartige Arbeit, seies bei DM oder mit Recoil!

    danke!

  13. vor 21 Jahren...

    … würde ich sagen. ;) Sven, vielleicht magst du korrigieren? Vor 26 Jahren war es 1990, und Violator und Sofad wurden noch mit Alan kreiert.

    LG Daniel

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner