Home > News > Happy Birthday, Alan Wilder
- Anzeige -

Mr. Emulator wird 57

Happy Birthday, Alan Wilder

Happy Birthday, Alan Wilder! Das ehemalige Bandmitglied von Depeche Mode feiert heute seinen 57. Geburtstag.

Obwohl Wilder auf den Tag genau bereits vor 21 Jahre der Band den Rücken gekehrt hat, ist seine Beliebtheit unter den Fans nahezu ungebrochen. Kein neues Depeche-Mode-Album ohne die Forderung, dass Alan doch bittesehr zur Band zurück kehren möchte oder zumindest als Produzent auftreten werde. Beides wird wohl nicht mehr geschehen.

Über neuen musikalischen Output von Alan würden wird uns dennoch freuen. Alles Gute zum Geburtstag, Alan Wilder!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

27 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Was Neues

    wär schon toll, am liebsten im Stil von seinem ersten Recoil Album 1+2!

Kommentare sind geschlossen.