Home > News > Happy Birthday, Alan Wilder!
- Anzeige -

Musiker wird 56

Happy Birthday, Alan Wilder!

Alan Wilder feiert heute seinen 56. Geburtstag! Lieber Alan, wir wünschen Dir zum heutigen Tag alles erdenklich Gute und Gesundheit für das neue Lebensjahr. Es wäre schön, wenn Du bald wieder auch musikalisch von Dir reden machen würdest.

Es muss ja nicht immer Recoil sein. Es gibt ja auch noch andere interessante Projekte wie beispielsweise … nein, das lassen wir jetzt wieder :)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner