Home > News > Happy Birthday, Alan Wilder!
- Anzeige -

Happy Birthday, Alan Wilder!

Alan Wilder vor seinem HausAlan Wilder, von 1982 bis 1995 Bandmitglied bei Depeche Mode, feiert heute seinen 55. Geburtstag! Wir wünschen dem Soundtüftler und Produzenten alles Gute für sein neues Lebensjahr und hoffen auf neuen kreativen Output.

Leider stehen die Chancen auf ein neues Recoil-Album derzeit schlecht. In einer offenen Beitrag auf Facebook an seine Fans hat Alan zu Beginn des Jahres klargestellt, dass die Produktion eines neuen Album finanziell keinen Sinn ergibt und seine Prioritäten im Leben derzeit woanders liegen. Das letzte Wort sei damit aber nicht gesprochen.

Wir hätten natürlich auch noch eine Option anzubieten, die sich auch positiv in Alans Geldbeutel niederschlagen würde. Aber, hey, wir wollen hier doch keine alten Diskussionen neu aufkochen. Jedenfalls nicht heute, an Alans Geburtstag.

Many Happy Returns!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner