Home / Depeche Mode News / Happy Birthday, Alan Wilder!

Happy Birthday, Alan Wilder!

Alan Wilder vor seinem HausAlan Wilder, von 1982 bis 1995 Bandmitglied bei Depeche Mode, feiert heute seinen 55. Geburtstag! Wir wünschen dem Soundtüftler und Produzenten alles Gute für sein neues Lebensjahr und hoffen auf neuen kreativen Output.

Leider stehen die Chancen auf ein neues Recoil-Album derzeit schlecht. In einer offenen Beitrag auf Facebook an seine Fans hat Alan zu Beginn des Jahres klargestellt, dass die Produktion eines neuen Album finanziell keinen Sinn ergibt und seine Prioritäten im Leben derzeit woanders liegen. Das letzte Wort sei damit aber nicht gesprochen.

Wir hätten natürlich auch noch eine Option anzubieten, die sich auch positiv in Alans Geldbeutel niederschlagen würde. Aber, hey, wir wollen hier doch keine alten Diskussionen neu aufkochen. Jedenfalls nicht heute, an Alans Geburtstag.

Many Happy Returns!

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

36 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Happy Birthday

    Happy Birthday Mr. Alan „EMULATOR“ Wilder. Come back to produce DM. We are missing your sound!!

  2. Happy birthday Alan.Du wirst nicht vergessen :-)

  3. Alles Gute zum Geburtstag!
    DM = Martin,Alan,Dave,Andy

  4. Happy birthday, alan! :)
    Have a nice day. I wish you all the best! ;)

  5. Wie sang Babylon Zoo doch so schön?
    All the money’s gone.
    Trotzenden, auch herzlichen Glückwunsch von mir.

  6. „Alan zu Beginn des Jahres klargestellt, dass die Produktion eines neuen Album finanziell keinen Sinn ergibt“

    klingt lustig

  7. COME BACK!!!

    Happy Birthday Master Alan Wilder and have great fun with Family!!!!

  8. Happy Birthday Mr. Wilder!!!
    Enjoy the day, have a lot of fun,
    good luck and health in your life.
    Greets from Germany.

Kommentare sind geschlossen.