Home > News > Happy birthday, Alan Wilder!
- Anzeige -

Happy birthday, Alan Wilder!

Alan WilderAm Tag des ersten Deutschlandkonzerts von Depeche Mode wollen wir einen ganz wichtigen Menschen für den Erfolg dieser Band nicht vergessen: Alan Wilder feiert heute seinen 54. Geburtstag! Wir wünschen Alan von Herzen alles Gute und freuen uns, hoffentlich bald wieder von ihm zu hören.

Alan Wilder war von 1982 bis 1996 Keyboarder bei Depeche Mode und hat als „musikalischer Direktor“ (Dave Gahan) wesentlich den Sound der Band mitbestimmt. Seit seinem Weggang widmet sich Alan seinem Electro-Projekt Recoil.

Nicht wenige Fans wünschen sich seit Jahren eine Rückkehr Alans zur Band.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner