Home > News > Happy birthday, Alan Wilder!
- Anzeige -

Happy birthday, Alan Wilder!

Alan WilderAlan Wilder feiert heute seinen 52. Geburtstag! Depechemode.de gratuliert ganz herzlich und wünscht dem ehemaligen Tastenmann von Depeche Mode alles Gute für das neue Lebensjahr. Musikalisch hat Alan in diesem Jahr vor allem durch seinen Remix von In Chains auf sich aufmerksam gemacht, der offiziell am Freitag auf dem neuen Remix-Album von Depeche Mode erscheinen wird. Außerdem versteigert Alan zur Zeit jede Menge Depeche Mode-Memorabilia.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

30 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Happy B-day auch von mir.
    Alles Gute für deine Zukunft, wie immer du sie auch gestalltest!

  2. A propos, „das Remix-Album, das am Freitag erscheint“: Ama… wollte ganz sicher sein, dass es am Freitag bei mir im Briefkasten liegt und hat es rechtzeitig verschickt. So halte ich es heute schon in den Händen. :)

    Nun, der Mix, den AW beigesteuert hat, ist eine ziemliche „Verwurstelung“ alter DM-Samples. Wollte er die auch loswerden, wie die anderen DM-Sachen, die gerade zum Verkauf stehen? ;)
    Habe ziemlich gemischte Gefühle bei disem Remix…

  3. happy birthday alan!

    und eine kurze frage: was sitzen bei emi eigentlich fuer pappnasen im headoffice?

    wäre ich dort general manager hätte schon
    die dollar-zeichen in den augen wie dagobert
    duck hinsichtlich einer reunion mit alan!

    neues album zu viert +tour und dann die ganze
    vermarktungsmaschinerie angeschmissen – hach,
    da würden die dollars oder pound-sterlings nur
    so rieseln!

    wer weiß, vielleicht passiert es ja? vielleicht
    sollten wir mal bei emi anklopfen, die geldschiene zieht doch immer!

  4. Happy birthday Alan!!!!!!
    Ich finde es schade,daß du dich von all deinen Erinnerungstücken an Depeche Mode trennen willst!

  5. Dir Alles Gute u für uns eine baldige Wiedervereinigung!!!
    See you in Leipzig zum WGT!

  6. Happy Birthday!
    Wish you all the best for the future!

  7. Hi Alan,
    Happy birthday!!!auch von mir.Wann bist Du wieder bei Depeche Mode dabei?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner