Home > News > Handsignierte Tour-Leinwände gewinnen
- Anzeige -

Fanmosaik

Handsignierte Tour-Leinwände gewinnen

Bei den Telekom Street Gigs gibt es handsiginiterte Tour-Leinwände zu gewinnen. Foto: Markus NassAuf der Webseite der Telekom Street-Gigs könnt ihr zwei Leinwände zur aktuellen Depeche Mode-Tour gewinnen. Die Leinwände sind nicht nur handsigniert, sondern bestehen aus vielen kleinen Fan-Fotos, die während der Deutschland-Termine gemacht wurden.

Einsendeschluss ist der 23. August 2013. Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

5 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Auch mitgespielt

    Ich habe auch mitgespielt. Ich suche ja händeringend ein Originalautogramm von DM. Da bin ich froh, dass ich verschiedene Kanäle benutzen kann. Mal sehen….

    Schönes Wochenende

  2. Blöd ist nur...

    …daß ich für nichts in der Welt nochmal was mit der Telekom zu tun haben wollte… Aber was macht man nicht alles als Fan…

  3. Gewinnspiel

    Ist vielleicht nicht nötig, und den Platz habe ich höchstwahrscheinlich auch nicht…habe trotzdem mitgemacht!
    Habe noch nie was gewonnen (und gehe davon aus, dass es auch dieses Mal nicht klappen wird) – ABER das wäre ein Ding – ausgerechnet ein signiertes Depeche Mode Plakat.
    LIEBE – GLAUBE – HOFFNUNG und die Hoffnung stirbt ja zuletzt ;-)

    See you next year, again…..

  4. ein Gewinnspiel was die DM Gemeinde nicht braucht

  5. Wow!
    Stell ich das Ding in den Keller und hänge ich das dann auf den Dachboden?

Kommentare sind geschlossen.