Home > News > Hall of Fame: Stimmt jetzt für Depeche Mode ab!
- Anzeige -

Zweite Nominierung

Hall of Fame: Stimmt jetzt für Depeche Mode ab!

Depeche Mode sind zum zweiten Mal in ihrer Bandgeschichte für die „Rock & Roll Hall of Fame“ nominiert. Nachdem die Band im vergangenen Jahr nicht aufgenommen wurde, könnt ihr jetzt wieder eure Stimme für die Jungs abgeben.

Neben Depeche Mode stehen zahlreiche andere Künstler auf der Kandidatenliste: Bon Jovi, Kate Bush, The Cars, Radiohead, Rage Against The Machine, Eurythmics, Dire Straits, J. Geils Band, LL Cool J, MC5, The Meters, The Moody Blues, Rufus featuring Chaka Khan, Sister Rosetta Tharpe und The Zombies.

Das Museum in Cleveland stellt die wichtigsten Künstler und Persönlichkeiten der Musikgeschichte aus. Voraussetzung für eine Aufnahme in der Fame Hall ist, dass die erste Veröffentlichung des Künstlers mindestens 25 Jahre zurück liegt.

Ob Depeche Mode in die Fame Hall aufgenommen werden, wird im Dezember entschieden. Die fünf Künstler oder Bands mit den meisten Stimmen machen das Rennen. Dazu werden 900 Vertreter der Musikindustrie befragt.

Auch die Fans haben ein Wörtchen mitzureden – auf dieser Seite könnt ihr bis zum 5. Dezember eure Stimme für Depeche Mode abgeben.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner