Home > News > Großes Depeche Mode Special auf VIVA
- Anzeige -

Großes Depeche Mode Special auf VIVA

VIVA TVAnlässlich Veröffentlichung der neuen Doppel-DVD Devotional sendet VIVA am 23. und 24. Oktober ein großes Depeche-Mode-Special. Am Samstag, 23.10., wird von 20-23 Uhr aufgrund des großen Erfolges noch einmal der Konzertfilm „101“ ausgestrahlt. Am Sonntag, 24.10., zeigt VIVA von 16-17 Uhr „Best of One Night in Paris“ (ein „Best of“ der DVD). Von 17-17.45 Uhr „Best of Devotional“ (Ausschnitte aus der neuen Live DVD) und von 17.45 – 19 Uhr „Best of Depeche Mode Videos“ in neuem Remix Sound. Moderiert wird das Ganze von Andy Fletcher himself!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner