Großes Depeche Mode Special auf VIVA

VIVA TVAnlässlich Veröffentlichung der neuen Doppel-DVD Devotional sendet VIVA am 23. und 24. Oktober ein großes Depeche-Mode-Special. Am Samstag, 23.10., wird von 20-23 Uhr aufgrund des großen Erfolges noch einmal der Konzertfilm „101“ ausgestrahlt. Am Sonntag, 24.10., zeigt VIVA von 16-17 Uhr „Best of One Night in Paris“ (ein „Best of“ der DVD). Von 17-17.45 Uhr „Best of Devotional“ (Ausschnitte aus der neuen Live DVD) und von 17.45 – 19 Uhr „Best of Depeche Mode Videos“ in neuem Remix Sound. Moderiert wird das Ganze von Andy Fletcher himself!

Letzte Aktualisierung: 10.9.2004 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

21
Kommentare

Anzeige
  1. maccrispy
    21.10.2004 - 11:42 Uhr
    21

    hey, ich bin ein absoluter hiphoper, aber für DEPECHE MODE lass ich sogar hiphop und alles andere sausen. ich freu mich riesig