Großes Tour-Special bei dm.de

Touring The Angel Nur noch wenige Tage, dann werden Depeche Mode in Dresden das erste Konzert auf ihrer Europa-Tour geben. Depechemode.de wird die Tour mit einem umfangreichen Special begleiten, das von Aftershow-Parties, über spezielle Hotelangebote bis zu Bilder-Galerien reicht, wo Ihr Eure Bilder hochladen könnt. Und: Bei uns habt Ihr die Möglichkeit, zu jedem Konzert einen eigenen Konzertbericht zu schreiben, der dann online erscheint! Während der Exciter-Tour haben wir über 330 Einsendungen erhalten, die gemeinsam ein einmaliges Tourtagebuch voller Erinnerungen und Emotionen bilden. Es wäre toll, wenn Ihr auch zur Angel-Tour wieder viele mitreißende Berichte schreiben würdet.

Letzte Aktualisierung: 28.12.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

40
Kommentare

  1. Hasi
    18.1.2006 - 19:19 Uhr
    40

    Hallo!

    Habe für Freitag noch eine Sitzplatz Karte abzugeben. Zum Originalpreis natürlich, also 58 Euro. Sonst einfach mal mich anmailen! wacho@gmx.de

  2. Kris
    14.1.2006 - 21:19 Uhr
    39

    Hallo@depfan,
    ich weiß das von einem Bekannte, der dort arbeitet.

  3. depfan
    13.1.2006 - 23:58 Uhr
    38

    @Kris hey, woher weist du das sie im Gastwerk absteigern?

  4. Nordlicht
    9.1.2006 - 19:32 Uhr
    37

    Hi Leute!

    Ich bin zwar schon seit 16 Jahren Fan von DM, aber erst dieses Jahr schaffe ich es mal zum Konzert :-)Würde vorher bzw. nach dem Konzert gerne zu einer DM-Party gehen u. habe gesehen, dass in HH in der Markthalle welche stattfinden. Weiß hier jemand vielleicht näheres? Ein paar Infos wären super, besonders da ich meinen Freund erst noch überzeugen muß, dass DM die beste Band der Welt ist.

  5. Kris
    6.1.2006 - 15:51 Uhr
    36

    Hallo, @Kristina,@shorty und @Nord Depechie, Depeche Mode steigen im Gaswerk ab, nur die Crew wohnt im Hyatt.

  6. nibbi
    5.1.2006 - 16:54 Uhr
    35

    Gibt es im Rahmen des dm-Specials zur Tour auch Infos zu den Mercandise-Artikeln,die bei der Tour angeboten werden?? Und zu welchen Preisen??
    Danke für eine kurze Info

  7. micha
    5.1.2006 - 12:34 Uhr
    34

    Hallo an alle und ein Gesundes Neues Jahr aus Berlin.
    Kann mir jemand verlässlich mitteilen, wie hoch meine Chancen stehen eine Digicam mit ins Velodrom zu nehmen?Bei Exciter konnte ich Köln und München ohne Probleme mit meinem alten Fotoapparat rein. Allen viel Spass bei den Konzerten.

  8. Steffie
    4.1.2006 - 13:46 Uhr
    33

    Soooo…..wünsche allen DM Fans ein frohes neues jahr, und weiterhin
    rockige zeiten mit DM :-)
    Und ich beneide alle die im Januar in Düsseldorf auf´s Konzert gehen können :-((
    wäre auch gern gegangen geht aber nicht bin im 9. monat schwanger:-)))
    aber es folgen ja noch konzerte

  9. Mona Lisa
    3.1.2006 - 12:43 Uhr
    32

    Nachdem ich den Kartenvorverkaufs-Start verpaßt habe und keine Karte bekommen hatte… hat mich heute meine Freundin gefragt, ob ich mit ihr mitfahre… ihr Freund kann nicht… juhuuu.. hähähä.. ich fahre nach HAMBURG… jippie….
    CU in Hamburg…

  10. Little16
    1.1.2006 - 18:50 Uhr
    31

    Cool… Ich werd wohl auch mein Ein-Finger-Adler-Such-System bemühen!
    @Shoy: Erstmal gute Besserung *mitfühlend guck* Ich weiß ja, wie das ist und leide mit dir… Aber ich denke, sobald du in der Halle stehst, wird das Problemchen bestimmt ganz schnell vergessen sein…
    Zum Umbenennen: Weiß nicht… Schließlich ist 16 mein Erweckungsalter und ich bin dann auch noch in 10 Jahren die Kleene… *grins* Also kein Umbenennen.
    @Nord-Depechie u. Kristina: Danke, das wollte ich auch schon fragen. Wenn mich jemand vor Konzertbeginn sucht, ich bin vorm Hyatt und such den Hinterausgang… Andere sind immer willkommen. Ich schwöre, ich möchte nur ein Autogramm!

    Little16 (mit Rückfall in yorpubertäre Stadien)