Home > News > Großes Depeche-Mode Special im Musikexpress
- Anzeige -

Großes Depeche-Mode Special im Musikexpress

Musikexpress Februar 2005 Zum 25-jährigen Bandbestehen von Depeche Mode hat der Musikexpress in seiner aktuellen Februar-Ausgabe ein großes Depeche-Mode-Special aufgelegt. In einem 16-seitigen Dossier beleuchtet das Magazin nicht nur den persönlichen und musikalischen Werdegang der Band. Auch die Fans werden auf zwei Seiten unter die Lupe genommen. Höhepunkt ist ein Exklusivinterview mit Martin Gore, in dem der Songwriter Auskunft über den Stand der Aufnahmen zum neuen Album gibt. So erfahren wir unter anderem, dass Martin schon sieben Songs fertig geschrieben hat. Von Dave Gahan werden es wohl zwei oder drei Stücke auf den Longplayer schaffen. Mehr könnt Ihr im Magazin nachlesen.

Den Musikexpress sollte es in jedem gut sortierten Zeitschriftenladen geben. Unser Tipp: Falls der Händler das Magazin nicht vorrätig haben sollte, kann er es extra für auch bestellen und zwar auch dann, wenn er den Musikexpress eigentlich nicht führt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner