Home / Depeche Mode News / GQ zählt Dave Gahan zu den „best dressed man of the week“

GQ zählt Dave Gahan zu den „best dressed man of the week“

GQ: Dave Gahan zählt zu den am besten angezogenen Männern der Woche. (Screenshot)Was macht eigentlich Dave Gahan? Ehrlich gesagt, wissen wir es nicht. Hoffentlich bastelt er schon mit den Soulsavers an einem neuen Album. Jedenfalls weilt der Mann gerade in New York. Dort wurde er auf der Straße fotografiert und vom Magazin GQ zu den am besten angezogenen Männer der Woche gekürt.

Zugegeben, das sind nicht wirklich großartige Neuigkeiten. Aber wir freuen uns natürlich, auf diese Weise ein aktuelles Foto vom Depeche Mode-Sänger zu Gesicht zu bekommen (bitte anklicken zum Vergrößern). Angeblich stammt das Bild vom 24. April.

Was wir uns aber fragen, ist, warum es Dave Gahan im GQ nur auf den zehnten Platz schafft?

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

50 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Regeln.
    • Meinst du den linken Arm mit der etwas verbogenen Hand?

      Ich glaube nicht, dass das gephotoshopped wurde: auf dem Bild, dass karpfen unter Kommentar #8 verlinkt hatte, ist zu sehen, dass Dave gerade in seine linke Manteltasche greift und dieses Bild wurde wahrscheinlich kurz danach aufgenommen, als er seine Hand wieder aus der Tasche zieht.

      Dadurch, dass der Mantel relativ eng geschnitten ist und die Tasche sehr schmal aussieht, musste er wohl seinen linken Arm nach hinten abwinkeln, um mit der Hand in die Tasche reinzukommen, was so -zugegebenermaßen- zu einem reichlich seltsamen Faltenwurf am linken Ärmel des Mantels führt und sein Arm dadurch wirklich komisch aussieht.

    • @ 10.1.: das ist prima beschrieben von dir, ich dachte das gleiche, hätte mich aber nie so gut und knapp ausdrücken können. Daves Kopfhaltung und die Mimik sind auch anders auf Foto 2 von karpfen.

  1. Dave Gahan sieht auch noch mit 80 j. noch sehr cool in lederjacke aus/sein mädel zu hause ist aber auch ein sahneschnittchen;))

  2. …. hmmm… was für ein geiles foto… ja dave… ist wirklich ein sahneschnittchen… und sehr sexy… seine… stimme… sein body… seine bewegungen… super… weiter so…
    bleib gesund… und bleib uns noch lange erhalten…

  3. Yes!

    The sexiest man alive!!! Egal ob 1981, 1991, 2001, 2011, 2014, …… Ich finde, er wird immer „mehr sexy“, je älter er wird :-)
    Schön, ihn zu sehen…

  4. Dave Gahan könnte in den Klamotten sofort auf die Bühne. Allzeit bereit!!

  5. Ich bin ein mann und sage, dass dave echt the sexiest man alive ist und das wird wohl immer so bleiben! ;)
    Schickes outfit und es freut mich, mal wieder ein aktuelles foto von ihm zu sehen. Es scheint ihm gut zu gehen. Er sieht gesund aus und ich hoffe, das ist er auch. :)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  6. Habe zwar schon geschrieben…
    er ist und bleibt ein Sahneschnittchen und für mich Platz 1 ;)

    • Du hast ja so recht !! Er ist echt ein Sahneschnittchen. Übrigens Mädels – und Erik -;) : Wird Dave nicht am 9. Mai 52 Jahre alt? Unglaublich, wie unverschämt gut er aussieht!

    • Jaa, er wird 52.. ;)
      Und hoffentlich wird er spätestens mit 56 immernoch gutausseehend mit DM auf der Bühne stehen. ;)

      DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

    • @ Erik
      Na, davon geh ich aber schwer aus!
      Ich bin zwar älter als er, hab aber noch tierisch Bock auf eine weitere Tour mit unseren Jungs.
      Also: immer schön fit bleiben ;-)

    • @ Erik

      55, ein Jahr haben wir schon geschafft ;-)

  7. Er ist und bleibt ein Sahneschnittchen…
    und für mich auf Platz EINS ;)

Kommentare sind geschlossen.