Home > News > GQ zählt Dave Gahan zu den „best dressed man of the week“
- Anzeige -

GQ zählt Dave Gahan zu den „best dressed man of the week“

GQ: Dave Gahan zählt zu den am besten angezogenen Männern der Woche. (Screenshot)Was macht eigentlich Dave Gahan? Ehrlich gesagt, wissen wir es nicht. Hoffentlich bastelt er schon mit den Soulsavers an einem neuen Album. Jedenfalls weilt der Mann gerade in New York. Dort wurde er auf der Straße fotografiert und vom Magazin GQ zu den am besten angezogenen Männer der Woche gekürt.

Zugegeben, das sind nicht wirklich großartige Neuigkeiten. Aber wir freuen uns natürlich, auf diese Weise ein aktuelles Foto vom Depeche Mode-Sänger zu Gesicht zu bekommen (bitte anklicken zum Vergrößern). Angeblich stammt das Bild vom 24. April.

Was wir uns aber fragen, ist, warum es Dave Gahan im GQ nur auf den zehnten Platz schafft?

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

50 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Dave ist einfach nur geil. Kann man nicht anders sagen.

  2. Tolles Outfit ;)

    Da passt einfach alles. Die richtigen Klamotten, die richtige Frisur, die richtigen Schuhe…1A. :-)

    Ob Platz 1 oder Platz 10, ist doch egal. Unser Idol macht eine sehr gute Figur, alleine das zählt :D.

  3. 10 von 10 Punkten für das Outfit:

    Der Mantel sitzt super und ist toll geschnitten, die Hose ist nicht zu eng und nicht zu weit und Dave gehört zu den ganz wenigen Männern, die Schuhe mit Blockabsätzen tragen können, ohne lächerlich bzw. total tuntig zu wirken (oder, noch schlimmer, diese dann unter extra langen Hosen verstecken, was aber sofort auffällt).

    Wie schon ein Vorposter bemerkt hat, könnte er mit diesem Outfit sofort auf die Bühne, aber auch zu einem Termin bei seiner Bank gehen.

    Dave ist mit seinen 51 bzw. fast 52 Jahren deutlich stilvoller und besser gekleidet, als viele andere Männer, die 10 – 15 Jahre jünger sind –
    und zudem sieht er wirklich phantastisch aus (wobei ein paar Kilo mehr ihm auch nicht schaden könnten, da er doch ziemlich dünn ist).

    • Ja wegen Dünn… ich denke die Tour hat ziemlich an ihn gezerrt, aber das wird wieder ;)
      seine Frau wird ihn wieder aufpäppeln

    • Ob Dave es nötig hat einen Termin bei seiner Bank zu machen??? ;-)

  4. Danke für die News mit dem netten Foto, Sven :).
    Ich hätte aber noch was zum Thema ‚Sprachpedant‘:
    der Plural von ‚man‘ ist ‚men‘ – was du sicherlich weißt, daher gehe ich von einem Tippfehler aus ;).

  5. Das Bild lässt vermuten, dass sich Dave im New Yorker Großstadtdschungel relativ unbelästigt bewegen kann. Herrenhandtaschen gehen aber gar nicht!!!

    • Aber das ist doch eindeutig eine Umhängetasche?!
      -> Auf dem Bild sieht man doch den Riemen quer über Daves Oberkörper verlaufen.

      Wie soll er denn sonst irgendwelchen Kram transportieren,
      wenn er -wie viele New Yorker- zu Fuß unterwegs ist?
      Etwa in einem Hipster-Jutebeutel oder ner Tüte aus’m Supermarkt?!

    • es ist ja keine Handtasche sondern eine Umhängetasche und die werden sehr gerne getragen. Aber manch einer läuft lieber mit vollgestopften Hosentaschen oder Plastiktüte durch die Gegend. Naja, jeder wie er es mag ;)

      PS. Zum Glück haben sie sein Bühnenoutfit nicht bewertet

    • @rico:
      Doppelt hält besser. ;)

      Und zum Thema Bühenoutfit, lol:
      Ich fand‘, dass es einigermaßen in Ordnung war – die Kleider on-stage müssen bei Dave ja zum über-die-Bühne-wirbeln taugen.
      Nur dieses silberne Ding, äh, ich meine Jackett mit passender Weste, dass er z.B. in Oberhausen und Mannheim anhatte, das ging nun wirklich gar nicht.
      (Ähnlich wie diese limettengrüne Jacke, die er manchmal während der Devotional-Tour getragen hatte.)

    • Bühnenoutfit

      In Puncto Bühnenoutfit dürfte ganz klar Martin die Nase vorn haben. ;) Wenn da an die PTA-Tour denke, mit den Engelsflügeln… ^^

    • Oh man! Dave sieht super aus. Ich finde auch, er wird immer attraktiv :-) Tasche hin oder her. Ich finde es passt.
      Schön mal wieder was von ihm zu sehen.
      Und zum Bühnenoutfit. Also mal ehrlich, schwarze Hose ist super und der Rest egal ;-) … zieht er ja eh meistens aus!

    • Meinst du den linken Arm mit der etwas verbogenen Hand?

      Ich glaube nicht, dass das gephotoshopped wurde: auf dem Bild, dass karpfen unter Kommentar #8 verlinkt hatte, ist zu sehen, dass Dave gerade in seine linke Manteltasche greift und dieses Bild wurde wahrscheinlich kurz danach aufgenommen, als er seine Hand wieder aus der Tasche zieht.

      Dadurch, dass der Mantel relativ eng geschnitten ist und die Tasche sehr schmal aussieht, musste er wohl seinen linken Arm nach hinten abwinkeln, um mit der Hand in die Tasche reinzukommen, was so -zugegebenermaßen- zu einem reichlich seltsamen Faltenwurf am linken Ärmel des Mantels führt und sein Arm dadurch wirklich komisch aussieht.

    • @ 10.1.: das ist prima beschrieben von dir, ich dachte das gleiche, hätte mich aber nie so gut und knapp ausdrücken können. Daves Kopfhaltung und die Mimik sind auch anders auf Foto 2 von karpfen.

  6. Dave Gahan sieht auch noch mit 80 j. noch sehr cool in lederjacke aus/sein mädel zu hause ist aber auch ein sahneschnittchen;))

  7. …. hmmm… was für ein geiles foto… ja dave… ist wirklich ein sahneschnittchen… und sehr sexy… seine… stimme… sein body… seine bewegungen… super… weiter so…
    bleib gesund… und bleib uns noch lange erhalten…

  8. Yes!

    The sexiest man alive!!! Egal ob 1981, 1991, 2001, 2011, 2014, …… Ich finde, er wird immer „mehr sexy“, je älter er wird :-)
    Schön, ihn zu sehen…

  9. Dave Gahan könnte in den Klamotten sofort auf die Bühne. Allzeit bereit!!

  10. Ich bin ein mann und sage, dass dave echt the sexiest man alive ist und das wird wohl immer so bleiben! ;)
    Schickes outfit und es freut mich, mal wieder ein aktuelles foto von ihm zu sehen. Es scheint ihm gut zu gehen. Er sieht gesund aus und ich hoffe, das ist er auch. :)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  11. Habe zwar schon geschrieben…
    er ist und bleibt ein Sahneschnittchen und für mich Platz 1 ;)

    • Du hast ja so recht !! Er ist echt ein Sahneschnittchen. Übrigens Mädels – und Erik -;) : Wird Dave nicht am 9. Mai 52 Jahre alt? Unglaublich, wie unverschämt gut er aussieht!

    • Jaa, er wird 52.. ;)
      Und hoffentlich wird er spätestens mit 56 immernoch gutausseehend mit DM auf der Bühne stehen. ;)

      DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

    • @ Erik
      Na, davon geh ich aber schwer aus!
      Ich bin zwar älter als er, hab aber noch tierisch Bock auf eine weitere Tour mit unseren Jungs.
      Also: immer schön fit bleiben ;-)

  12. Er ist und bleibt ein Sahneschnittchen…
    und für mich auf Platz EINS ;)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner