Goldfrapp supporten Depeche Mode

Alison Goldfrapp Goldfrapp werden bei den Open-Air-Konzerten von Depeche Mode in Bremen, Berlin und Leipzig als Special-Guest auftreten. Das gab die Konzertagentur Marek Lieberberg auf ihrer Internetseite bekannt. Goldfrapp gehören wie Depeche Mode zur Mute-Familie und sind für ihren avantgardistischen Electrostil bekannt. Besucher der Open-Air-Konzerte dürfen sich somit auf ein musikalisches Vorprogramm der Extraklasse freuen.

Letzte Aktualisierung: 2.2.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

81
Kommentare

  1. Anne
    2.2.2006 - 16:07 Uhr
    10

    Ach ja, es war sooo schön, war hier in Berlin und gehe nochmal im Sommer in die Waldbühne,hoffentlich beide Tage!! Leipzig habe ich auch schon überlegt. Mein größter Traum wäre mal ein persönliches Treffen…oder ein Augenzwinkern,ein Lächeln….bei den Tourberichten hat jemand von Genf geschrieben,dass da jemand die Band persönlich getroffen hat…NEID!

  2. 2.2.2006 - 16:04 Uhr
    9

    ARGENTINIAN TRIBUTE TO DEPECHE MODE CD
    DISCOS SORDOS LABEL (LIMITED EDITION) ON SALE HERE:

    http://www.labelrecord.com/online-store/discos.asp?id=1755

    TRACK LISTING

    1 . Folk – In your memory
    2 . Cineplexx – I feel you
    3 . Klauss y Maria Castel – Enjoy the silence
    4 . Rambal galbes – The love thieves
    5 . Microesfera – Just can’t get enough
    6 . Lochness – See you
    7 . Gustavo Lamas – Pipeline
    8 . Galeria – It’s no good
    9 . Intima – World in my eyes
    10 . Matias Barra – A question of time
    11 . Rambal galbes – Walking in my shoes
    12 . Farmacia – I want you now
    13 . Estupendo – Dangerous
    14 . Tonico – Tomorrow’s dance
    15 . Pablo Reche – Agent orange

  3. devotee_79
    2.2.2006 - 16:02 Uhr
    8

    @ Micha

    Na klar gibt es noch leidenschftliche weibliche DM-Fans! Und ich kann Anne da voll verstehen, ich fühle mich auch wie 13 seit dem FFM-Konzert. Geht das nicht jedem Fan so? Also mir zumindest schon, so als wäre ich im 7. Himmel mit rosaroter Brille…
    Bin auf Goldfrapp gespannt.
    See you all in Leipzig!

  4. Anne
    2.2.2006 - 15:59 Uhr
    7

    @micha

    Vielen Dank! Aber warum nicht viele? Bei den Millionen Fans…

  5. 2.2.2006 - 15:56 Uhr
    6

    Na das hört sich doch gut an! Hauptsache der Grossteil der Masse macht ihnen die Hölle nicht heiss mit ‚Buhrufen‘ und ‚Kartenwedeln‘

  6. micha
    2.2.2006 - 15:54 Uhr
    5

    @anne
    Du scheinst eine sehr sympathische Frau zu sein. Gibts ja nicht so viele von, wemm ,man die Leidenschaft zu DM voraussetzt.

  7. micha
    2.2.2006 - 15:52 Uhr
    4

    Hätte lieber Wolfsheim und Covenant.

  8. Anne
    2.2.2006 - 15:51 Uhr
    3

    @ fabienne

    Da kann ich Dir nur zustimmen…ich hab mir DVD`s,CD, Poster gekauft…die DVD`s schon zig mal geguckt,Poster hängt auf Arbeit,bin den halben Tag hier auf der Seite oder bei google,habe alte Interviews gelesen,versuche noch Karten zu bekommen…ach…machen sich schon alle lustig, ob ich wieder in meiner pubertierenden Phase angelangt bin :o)) But…i love Depeche Mode!!!!

  9. Fabienne
    2.2.2006 - 15:47 Uhr
    2

    Na dann bin ich ja mal gespannt!!! Bis jetzt war ich nie wirklich begeistert von den Vorgruppen. Seit dem Konzert in Berlin im Januar hab ich schon wieder nur DM im Kopf, geht’s Euch auch so???

  10. carmen
    2.2.2006 - 15:44 Uhr
    1

    erster!!!!!!!!!

    Find ich persöhnlich sehr gut…
    Höre sie selbst auch gerne.

1 2 3 8