Home > Magazin > Goldfrapp – Premiere des ersten Songs aus „Tales Of Us“!
- Anzeige -

Goldfrapp – Premiere des ersten Songs aus „Tales Of Us“!

Wir haben es ja bereits angekündigt: Am 06.09. erscheint das neue Goldfrapp-Album „Tales Of Us“. Und bei uns könnt ihr die Premiere des ersten Songs daraus hören und sehen!

Das Album ist extrem atmosphärisch und filmisch geworden, passenderweise gibt es dazu mehrere Kurzfilme der Regisseurin Lisa Gunning. Der erste stellt uns nun den Song „Drew“ vor und verschafft gleichzeitig einen guten ersten Eindruck von der Stimmung des Albums. Viel Vergnügen!

Jetzt Goldfrapp - Tales Of Us bei Amazon vorbestellen
Zu Amazon

www.goldfrapp.com
www.goldfrapp.de
www.facebook.com/goldfrapp

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

12 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hallo Sabrina,

    komme auch aus dem Süden Deutschlands. Kannst mir ja mal schreiben.

    Wie wäre das Konzert in Zürich? Ist ein Samstag!

    posteit@web.de

  2. Seit Supernatural nix brauchbares mehr

    Ich erinner mich noch gut an Goldfrapp als Vorgruppe von DM in Bremen im Jahre 2006. Schöne alte Zeit…

    Black Cherry & Supernatural stellen wohl den Höhepunkt der Band dar. Seitdem sie sich vom Elektro wieder abgewand haben, kommt nur noch laue Luft raus.

  3. @Kling Klang im Einklang

    Das is aber lieb :-)
    Für mich käme nur Berlin in Frage.. allerdings komme ich aus dem Süden Deutschlands und müsste Urlaub nehmen um dann nach Berlin zu fahren – den krieg ich da vermutlich leider nicht :-(

  4. Ooh la la. Finde ich auch gut; vorallem die „dunklen“ Streicher haben was.

  5. Ich hätte Goldfrapp für Oberhausen gerne als Vorband.

    Sven, vermittel das mal weiter, bitte ;)

  6. Endlich :-) WOW, der erste Song ist gleich mal klasse.
    Freu mich auf das gesamte Album… würd sie so gern mal live sehn, aber keiner geht mit mir hin :-( …bei mir parkt Goldfrapp ebenfalls neben den DM Alben :-)

  7. Himmlisch!

    War bisher nicht Goldfrapp-Fan, das könnte sich ändern.
    Ein Gesamtkunstwerk in Bild und Ton, das haut mich um!

  8. scheint groß in mode zu sein, ein album mit ner ballade anzukündigen.
    aber diese hier zündet wenigstens. :-)

  9. Alison Goldfrapp parkt immer neben meinen DM Alben:- Auch Tales Of Us!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner