Home > Magazin > Goldfrapp – Premiere des ersten Songs aus „Tales Of Us“!
- Anzeige -

Goldfrapp – Premiere des ersten Songs aus „Tales Of Us“!

Wir haben es ja bereits angekündigt: Am 06.09. erscheint das neue Goldfrapp-Album „Tales Of Us“. Und bei uns könnt ihr die Premiere des ersten Songs daraus hören und sehen!

Das Album ist extrem atmosphärisch und filmisch geworden, passenderweise gibt es dazu mehrere Kurzfilme der Regisseurin Lisa Gunning. Der erste stellt uns nun den Song „Drew“ vor und verschafft gleichzeitig einen guten ersten Eindruck von der Stimmung des Albums. Viel Vergnügen!

Jetzt Goldfrapp - Tales Of Us bei Amazon vorbestellen
Zu Amazon

www.goldfrapp.com
www.goldfrapp.de
www.facebook.com/goldfrapp

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner