Home > News > Gold für Live-DVD „Tour of the Universe“
- Anzeige -

Gold für Live-DVD „Tour of the Universe“

Live-DVD: Tour of the UniverseDie aktuelle Live-DVD von Depeche Mode „Tour of the Universe – Live in Barcelona“ (Amazon) hat gut zwei Wochen nach dem Verkaufsstart mit über 25.000 Einheiten bereits Goldstatus in der Kategorie Musik-Videos erreicht. Trotz der guten Verkäufe ging es nach dem Einstieg der DVD auf Platz eins der Album-Charts in dieser Woche runter auf den 16. Platz.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

52 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. useless

    Ja genau,deswegen hat die Live DVD ja schon Gold Status und war auf Platz eins,weil es sich nicht verkauft….man man man

  2. Nachtrag: @Marion 27.11.2010 / 14:59
    wahrscheinlich täten wir was anderes…

  3. eiserner Fan seit *85 sagt: alles austauschbar, bis auf das Bühnenbild, und ein wenig vielleicht am Sound gedreht, immer die selbe Soße, Käse mit Soße. Die Devotional war und ist das geilste, danach: von Allen, auch von mir, gekaufter Müll! Man sammelt halt…

  4. Ich lese immer nur verdient!?
    Hat sich schnell rumgesprochen das sie nicht der Brüller ist.
    Was solls,Leben geht weiter.

  5. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
    Wie gut, daß bei der Standard DVD auch live CDS dabei sind.

    @ Marion
    Ja, so ist es. In den ersten 2 Wochen,kaufen wir Fans und sind an der Spitze, danach gehts leider weiter runter.
    Jedenfalls freue ich mich auch, daß unsere Jungs weitermachen.

    Depeche Mode ist die beste Band der Welt!!!

  6. Herzlichen Glückwunsch !
    Mir gefällt die DVD (sowie die CD) sehr gut !

  7. Genial! War kaum anders zu erwarten, aber genau so klar war auch, dass die DVD schnell wieder abstürzen würde (wenn es nun nicht gleich unbedingt sooooo tief hätte sein müssen). Aber wie lief das denn? Wir sind alle beim Erscheinungsdatum in die Läden gerannt bzw. haben auf den Paketboten gewartet, der uns die heißersehnte Bestellung bringen sollte. Damit haben wir das Teil auf Platz 1 gepusht, und dann gab es nicht mehr so viele Verkäufe, weil alle, die das Teil WIRKLICH wollten, es schon hatten.
    Trotzdem – was soll’s, so läuft das eben. Und vielleicht hat es Depeche Mode auch mal wieder in die Wahrnehmung von Nicht-Fans gerückt, die es ja immer noch werden könnten. Jedenfalls: Glückwunsch an unsere Jungs! Und egal, wann sie ins Studio gehen, egal, wann das nächste Album und die nächste Tour kommen: die Hauptsache ist doch, DASS SIE WEITERMACHEN. Was täten wir denn ohne Dave, Martin und Andy?!

    Schönes Wochenende!

    Marion

  8. Das haben sie sich auch verdient. Mit der DVD kann man sich das Konzert noch mal gut ins Wohnzimmer zurückholen und die tolle Zeit genießen. Ich finde die DVD auch wirklich sehr gelungen. Glückwunsch an die Herren!!!

  9. Gratulation zu Gold. Hat sich Depeche auch mit der DVD verdient. Also ich schaue mir die DVD oft in der Woche an. Schön auch das Martin so locker auf dem Konzert ist.

  10. erster, und bravo an depeche mode, ihr seid die besten!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner