„Elektronation“ ist der Titel des ersten Albums der Berliner Trashelectro-Formation und der goJA moon ROCKAH Sound bewegt sich zwischen dem guten alten Synthpop der 80er Jahre, dem Geist der Neuen Deutschen Welle und dem musikpopulistischen genialen Wahnsinn der Gegenwart.
Das Duo lässt sich nicht in die speziellen und gern genommenen oberflächlichen Schubladen des musikalischen Gegenwartsdenkens eingruppieren, sondern steht völlig einzig und (un-)artig diesen vor. Die Sounds klingen neu, ohne jedoch an der ein oder anderen Stelle die wunderbar nostalgischen Retrogedanken an das zwanglose naive Musikumsetzen der frühen 80er Jahre komplett von sich zu weisen.
Als kleines Schmankerl gibt es vorher für Euch einen exklusiven Download-Track: Schwarz (Extended Version) (rechts klicken – speichern unter)
„Elektronation“ erscheint am 10. August als Onlinealbum im Downloadshop auf www.grenzwellen.com/shop.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen