450.000 verkaufte Karten

Global Spirit Tour: Depeche Mode auf Rekordkurs

Rund sechs Wochen nach dem Vorverkaufstart für ihre „Global Spirit Tour“ befinden sich Depeche Mode auf Rekordkurs: Für die insgesamt zehn Shows in Deutschland und der Schweiz wurden bislang mehr als 450.000 Tickets (Eventim) verkauft, wie der Tourveranstalter in einer Pressemitteilung bekannt gab.

Der in der vergangenen Woche angekündigte Auftritt der Band am 7. Juni in Dresden, Ostragehege (Rinne) ist das letzte deutsche Open Air-Konzert im Rahmen der Tour. Bereits am ersten Wochenende sicherten sich laut Livenation 25.000 Fans ihr Ticket für das finale Zusatzkonzert in Dresden.

Die Shows in Leipzig, Berlin, Frankfurt und das erste Konzert in Hannover sind ausverkauft. Für Köln und München gibt es nur noch Restkarten.

Depeche Mode in Deutschland (Tickets)

27.05.2017 Leipzig, Festwiese
05.06.2017 Köln, Rheinenergie-Stadion
07.06.2017 Dresden, Ostragehege (Festwiese)
09.06.2017 München, Olympiastadion
11.06.2017 Hannover, HDI Arena
12.06.2017 Hannover, HDI Arena
20.06.2017 Frankfurt, Commerzbank-Arena
22.06.2017 Berlin, Olympiastadion
04.07.2017 Gelsenkirchen, Veltins Arena

Alle zur Depeche-Mode-Tour

Letzte Aktualisierung: 29.11.2016 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

120
Kommentare

  1. ug.universe
    31.12.2016 - 12:13 Uhr
    36

    Da Ebay Kleinanzeigen ein Verkauf von Eventim Tickets zu Normalpreis blockiert – die sollen lieber bei EBAY direkt zu höchstpreisen versteigert werden (da gibt es wenigstens eine hohe Verkaufsprovision).
    Was für ein Drecksladen – EBAY ist bei mir gestorben, gelöscht, Accounts gekündigt.

    Hier meine übrigen Tickets auf Hood.de > kostenfrei und ohne Verkaufsprovision. Also 1:1 Originalpreis = Festpreis

    Berlin FOS2 Ticket
    https://www.hood.de/i/depeche-mode-in-berlin-am-22-06-2017-fos-2-67627742.htm

    Leipzig Stehplatz Innenraum
    https://www.hood.de/i/depeche-mode-in-leipzig-am-27-05-2017-stehplatz-innenraum-67627745.htm

    Ansonsten könnt Ihr mich auch direkt anschreiben
    ug.universe@g……mail.com

    Allen einen Guten Rutsch ins Global Spirit Jahr 2017
    ug.universe

  2. Micha
    23.12.2016 - 0:55 Uhr
    35

    Tour 2017

    Hallo Ladies und allen anderen auch,
    Mode geht auf Tour, fein und was ist neu?
    Wo ist die neue LP die es zu Weihnachten gab?
    Ich habe da keine info !!!

    • Blubb
      23.12.2016 - 12:47 Uhr
      35.1

      Die bringt dir der Weihnachtsmann.

  3. R. Artur
    21.12.2016 - 10:42 Uhr
    34

    Dresden Konzert

    Hallo liebe Dresdner, könnt Ihr bitte ein paar Infos zum Dresden Konzert zum Besten geben, Veranstaltungsort, Anfahrt von Berlin, Parkmöglichkeiten (am besten solche wo man auf dem Rückweg nicht stundenlang im Stau steht) etc.. Vielen Dank für Eure Mühe.

    • Taschenlampe
      21.12.2016 - 23:36 Uhr
      34.1

      Dresden. Also da würde ich nie im Leben an ein Konzert fahren. Für mich kommt nur Hannover in Frage.

    • Ron
      22.12.2016 - 10:29 Uhr
      34.2

      Google / Google Maps / P+R !!!
      Ist das echt so schwer ???

    • R. Artur
      22.12.2016 - 11:02 Uhr
      34.3

      @ Ron

      Vergesst die Frage. Anscheinend treiben sich hier nur noch dumme Klugscheißer rum.

    • Blubb
      22.12.2016 - 17:33 Uhr
      34.4

      Also manchmal hätte ich gerne 1990 zurück. Da gab’s noch keine Internetforen, in denen nur rumgesülzt wurde.

  4. Stephan
    21.12.2016 - 5:31 Uhr
    33

    Dresden Tickets

    Grad wieder alle Kategorien bei eventim erhältlich. Auch FOS1. Unklar, da vorher nicht mehr verfügbar …
    Viele Grüße

  5. Bong 13
    16.12.2016 - 19:23 Uhr
    31

    Nicht meckern

    aber alten Zeiten darf man doch nachtrauern. Wo dM noch grosses und Meilensteine geleistet haben. Als man noch mit Dr. Martins, dressed in black usw rumging. Als es noch cool war dM zu hören. Wo man Schweissperlen bekam bei hören von einem neuen Album. Von dem ist gar nichts mehr vorhanden.

    • Frieda
      17.12.2016 - 19:53 Uhr
      31.1

      Was laberst Du denn da für ein Zeug? Wenn Du keine Doc’s mehr trägst und Dich nicht mehr schwarz k leidest, musst Du doch den alten Zeiten nicht nachtrauern. Einfach machen und nicht nur dünnes quatschen !!!!