Girls Under Glass und Mortiis schließen Remixpakt für exklusive Downloadsingle!

Girls Under GlassKooperationen von verschiedenen musikalischen Lagern gibt es schon seit den Zeiten, wo Musik noch auf Wachsrollen konserviert wurde. Da gab es allerhand unglaubliche schlechte und ebenso brillante Ergebnisse und wir sind stolz, nun auch auf eine ganz besondere Zusammenarbeit hinzuweisen: Ab dem 15.07.04 könnt Ihr auf der offiziellen Girls Under Glass-Homepage die neue und exklusive 3-Track Webmaxi „Touch Me“ umsonst herunterladen! Der Titeltrack wurde von niemand Geringerem als dem norwegischen Kult Industrialrocker Mortiis fachgerecht „ge-re-mosht“.
Auf dem diesjährigen WGT beschlossen die beiden Bandleader diese äußerst ungewöhnliche Kollaboration und das Ergebnis kann man sich demnächst auf besagter Website anhören. Diese Single wird nicht regulär veröffentlicht und ist als Geschenk für die zahlreichen Fans zu betrachten, die über all die Jahre den Girls die Treue gehalten haben.

Girls Under Glass

Letzte Aktualisierung: 27.5.2005 (c)

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.