Home / Depeche Mode News / Gewinnt 10×2 Karten für die „Party For The Living“
Party in Köln

Gewinnt 10×2 Karten für die „Party For The Living“

Seit 24 Jahren feiern die Fans in Köln auf der „Party For The Living“ zur Musik von Depeche Mode. Am 9. April steigt die nächste Party in der „Live Music Hall“. Grund genug, um 10×2 Karten unter allen Besuchern unserer Webseite zu verlosen.

Musikalisch wird euch DJ Elvis mit dem Besten von Depeche Mode verwöhnen. Außerdem könnt ihr euch auf aktuelle Clubhits sowie Klassiker aus den Bereichen Synthpop, EBM, Electro, Futurepop, Indie und 80ies freuen.

Verlosung

Um zwei der 3×2 Karten zu gewinnen, schreibt uns eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „Party For The Living“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Sonntag, der 3. April 2016, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme an der Verlosung erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an. Viel Glück!

The NRW Greatest Depeche Mode Party For The Living

Datum: 09.04.2016
Ort: Live Music Hall, Lichtstraße 30, 50825 Köln (Stadtplan)
Eintritt: 7 Euro zzgl. Gebühren (VVK)

Music: Synthpop-Pop-EBM-Electro-Futurepop-Indie-80s
Sound by Elvis
Lightshow by Jesse James
Special Deko
Special Videoshow

Facebook
https://www.facebook.com/events/932986946782325/

Weitere Depeche-Mode-Partys

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

10 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ja klasse.stundenlang warten auf die bantmitglieder, geld ausgeben fur essen trinken u.s.w und am ende kommt gar keiner. Musik lauft vom band.da kann man auch innen disco gehn.iss nur um geld zu machen.das das ueberhaupt erlaubt iss iss schonen ding.von den stars keene spur. Merkt das keener?

    Der rosalie und peter

    • an Sido

      Hast vollkommen recht! Passiert mir auch ständig auf jeder DM Party.
      Gebe hunderte von Euro`s fürs Essen aus, und warte stundenlang auf die Band! Oh man..!

    • Mist. Auf dem letzten Event habe ich das ganze Geld nur für Getränke ausgegeben. Und gekommen bin ich auch nicht.

    • Das wa ich nich

      Der letzte beitrag is nich von uns

    • Unzen der wo zu erst

    • Das warst ich doch

      Und nun?

  2. Das ist ein Lockfogelangebot. Keiner der echten band laesst sich dort blicken.laeuft nur die musik und warten warten warten

    • An „Sido und … “

      lerne bitte erst einmal, unsere Muttersprache schriftlich unfallfrei hinzubekommen oder Dir zumindest diesbezüglich ein wenig Mühe zu geben. Dann überlege als nächstes doch mal, was eine solche DM – Party ausmacht. Wenn Du diese beiden „Hausaufgaben“ erledigt hast, könnte es sich eventuell lohnen, mit Dir zu diskutieren.

    • Sido und marc foster und roslie und peter

      Ja und nu, is doch so ihr spasfögel

Kommentare sind geschlossen.