Home / Depeche Mode News / Gewinnt Tickets für die Fan-Convention in Berlin!

Gewinnt Tickets für die Fan-Convention in Berlin!

Convention of the Universe

Am 9. Januar spielen Depeche Mode in der Berliner O2-Arena eines ihrer letzten Deutschland-Konzerte. Begleitend dazu wird im – nicht weit entfernten –  Berliner Postbahnhof (Karte) zwei Tage lang auf der „Convention of the Universe“ gefeiert. Die Veranstalter erwarten zur Party zahlreiche Fans aus dem In- und Ausland, die sich über ein tolles musikalisches Programm freuen können.

Am 8. Januar steht mit Robert Marlow ein Musiker auf der Bühne, der seinen festen Platz in der Depeche Mode-Biografie hat. Robert Allen, so Marlows bürgerlicher Name, wuchs zusammen mit Vince Clarke, Andy Fletcher und Martin Gore in Basildon auf, wo er mit Martin u.a. „The French Look“ gründete. Aus dieser Formation entstand später „Depeche Mode“. Marlow feierte in den 80ern Erfolge mit Songs wie „The Face Of Dorian Gray“ und lieferte 2009 mit dem Album „Inside/Outside“ einen Geheimtipp der Synthiepop-Szene ab.

Einen Tag später, am 9. Januar, steigt im Postbahnhof direkt im Anschluss an das Depeche Mode-Konzert die große After-Show-Party. Angekündigt sind unter anderem Nitzer Ebb, die im Vorprogramm von Depeche Mode auftreten und ihr neues Album „Industrial Complex“ vorstellen werden. Für den musikalischen Rahmen sorgen an dem Abend außerdem DJ Dirk Neumann (Party For The Masses / Hamburg), Elvis Rashidi (Party for The Living/ Köln), Niggels (ELECTROFIXX / Münster) sowie der Meletron-Frontmann AndyK.

Karten erhaltet Ihr an der Abendkasse sowie online bei Koka36. Weitere Infos: www.blackswarm.de

Verlosung

Depechemode.de verlost 2 x 2 Kombi-Tickets für die Convention. Außerdem könnt Ihr 5 aktuelle Autogrammkarten von Alan Wilder gewinnen. Wer zu den Gewinnern gehören möchte, sendet uns eine Mail mit seinem Namen und dem Betreff „Convention“ an contest@depechemode.de und schreibt kurz dazu, ob er oder sie die Tickets oder die Autogrammkarten oder beides gewinnen möchtet. Wichtig: Zum Gewinn der Autogrammkarten müsst ihr eine Postanschrift angeben, sonst können wir die Karten nicht verschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 6. Januar. 2010. Mit Eurer Teilnahme stimmt ihr unseren Teilnahmebedingungen zu. Die Gewinner werden benachrichtigt.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

35 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @frank
    Er sagt im Video aber garnicht „exciting news for Depeche Mode fans“ sondern nur „very interesting news coming up quite soon“.

    Ich dachte zuerst auch huch was ist denn jetzt los, aber wahrscheinlich geht er einfach mit Recoil+ auf Tour or ein neues Album kommt – wär doch auch was!
    E

  2. @ Quik DM

    ich vermute mal entweder im de Rome oder im Hayat am Potsdamer Platz.

    bei der PK waren sie im Hayat und beim Echo im de Rome

    de Rome weiß ich so genau weil ich die Jungs ja dort getroffen habe :-)

  3. … die botschaft von alan war eine aufzeichnug eines Neujahrsgrusses und zu hören bei Sky.Fm.:Also bevor ihr das ganze ins lächerliche verurteilt,macht euch erstmal schlau!
    ich hab nicht gesagt, dass alan wieder einsteigt aber „exiting news for all depeche fans“ sind schon vielvesprechende worte, oder nicht?
    zumal es musikalisch mit der band wirklich zum jetzigen zeitpunk steil bergab geht….

  4. Kann vielleicht schon jemand sagen, in welchem Hotel die Jungs dieses mal absteigen!

  5. Ihr seid alle solche Kindergartemkinder!
    Alans Ausstieg ist jetzt schon 15 Jahre her.
    Er wird niewieder in die Band zurückkehren!
    Ihr solltet jetzt langsam mal drüber weg sein…. Und dann streitet ihr hier alle auch noch da drüber. Das ist echt zum totlachen!

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  6. Alsi ich hab aus ziemlich unzuverlässiger Quelle gehört das Alan Wilder Dieter Bohlen bei DSDS ersetzen soll und der wiederum bei Depeche anheuern soll mit dem Anders als Sänger,nachdem er die andern drei gefeuert hat.Sieht ganz nach Modern Talking aus.

  7. @frank

    ruhig brauner gaaaanz ruhig !!!

    Geh ma leber bei Rammstein
    auf die Seite, hier biste falsch.

    Oder besser noch bei Aggro Berlin oder soo.

Kommentare sind geschlossen.