Home / Depeche Mode News / Gewinnt Tickets für die Fan-Convention in Berlin!

Gewinnt Tickets für die Fan-Convention in Berlin!

Convention of the Universe

Am 9. Januar spielen Depeche Mode in der Berliner O2-Arena eines ihrer letzten Deutschland-Konzerte. Begleitend dazu wird im – nicht weit entfernten –  Berliner Postbahnhof (Karte) zwei Tage lang auf der „Convention of the Universe“ gefeiert. Die Veranstalter erwarten zur Party zahlreiche Fans aus dem In- und Ausland, die sich über ein tolles musikalisches Programm freuen können.

Am 8. Januar steht mit Robert Marlow ein Musiker auf der Bühne, der seinen festen Platz in der Depeche Mode-Biografie hat. Robert Allen, so Marlows bürgerlicher Name, wuchs zusammen mit Vince Clarke, Andy Fletcher und Martin Gore in Basildon auf, wo er mit Martin u.a. „The French Look“ gründete. Aus dieser Formation entstand später „Depeche Mode“. Marlow feierte in den 80ern Erfolge mit Songs wie „The Face Of Dorian Gray“ und lieferte 2009 mit dem Album „Inside/Outside“ einen Geheimtipp der Synthiepop-Szene ab.

Einen Tag später, am 9. Januar, steigt im Postbahnhof direkt im Anschluss an das Depeche Mode-Konzert die große After-Show-Party. Angekündigt sind unter anderem Nitzer Ebb, die im Vorprogramm von Depeche Mode auftreten und ihr neues Album „Industrial Complex“ vorstellen werden. Für den musikalischen Rahmen sorgen an dem Abend außerdem DJ Dirk Neumann (Party For The Masses / Hamburg), Elvis Rashidi (Party for The Living/ Köln), Niggels (ELECTROFIXX / Münster) sowie der Meletron-Frontmann AndyK.

Karten erhaltet Ihr an der Abendkasse sowie online bei Koka36. Weitere Infos: www.blackswarm.de

Verlosung

Depechemode.de verlost 2 x 2 Kombi-Tickets für die Convention. Außerdem könnt Ihr 5 aktuelle Autogrammkarten von Alan Wilder gewinnen. Wer zu den Gewinnern gehören möchte, sendet uns eine Mail mit seinem Namen und dem Betreff „Convention“ an contest@depechemode.de und schreibt kurz dazu, ob er oder sie die Tickets oder die Autogrammkarten oder beides gewinnen möchtet. Wichtig: Zum Gewinn der Autogrammkarten müsst ihr eine Postanschrift angeben, sonst können wir die Karten nicht verschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 6. Januar. 2010. Mit Eurer Teilnahme stimmt ihr unseren Teilnahmebedingungen zu. Die Gewinner werden benachrichtigt.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

35 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. o-o! Alan Autogramme auf der Depeche Mode Fan Convention!! Nachtigall ik höre dir!!!

  2. Radio1 (Berlin) soll Meet&greet Tickets fuer das Berliner Konzert verlost haben. Wer weiss genaueres?

  3. @F5 Junkie, Digicams ohne aufsteckbares Objektiv waren bisher immer erlaubt. Haben uns jetzt auch erst ne neue Kamera gekauft die auf Konzerten gute Bilder machen soll. Haben uns für ne Ricoh CX2 entschieden, die macht sehr gute Bilder für den allgemeinen Hausgebrauch und dann hoffentlich auch auf´m Konzert :-)

  4. Freue mich riesig auf das Konzert. Fliege am Freitag nach Berlin – totale Aufregung:-))
    Grüße alle die auch zum Konzert gehen und auch diejenigen die sich auf den Februar freuen dürfen. Reach out and touch Dave….

  5. tja Leuts, nicht jeder kann der Auserwählte sein. davegahan_101 und davegahan.101 schon. ciao :-)

  6. hi leutz…

    es rückt immer näher ^^ freu

    hat jemand eine ahnung wie es mit digital kameras aussieht?

    lg aus BERLIN

  7. Geilomat !!!

    Berlin, man bin ick´ aufjeregt wa´ :-)

  8. Ihr habts gut .Ich muß noch warten bis 27.02.10 in Düsseldorf

  9. oh man, ich freue mich auch schon drauf. für mich ist universe das mit Abstand beste Album :-)

  10. man, in einer Woche ist es ja schon soweit :-)

Kommentare sind geschlossen.