Home > News > Gewinnt Plätze für eine Führung durch die legendären Hansa-Studios
- Anzeige -

Verlosung

Gewinnt Plätze für eine Führung durch die legendären Hansa-Studios

Depeche Mode auf der Treppe des Meistersaals (1986).Parallel zu den beiden Berliner Shows von Depeche Mode in der O2-World am 25. und 27. November 2013 wird Berlin Musictours den Fans wieder die Möglichkeit geben, an exklusiven Touren in den legendären Hansa-Studios teilzunehmen. Viele von Euch kennen das schon aus den vergangenen Jahren – der Platz im Studio ist begrenzt, bitte meldet euch vorab für einen der Studiotermine an. Unangemeldete Besucher können leider nicht berücksichtigt werden.

Bitte gebt bei der Anmeldung gleich mit an für welchen Tag ihr dabei sein wollt.

Die Termine sind:

Samstag 23. November 2013 – 10:00 Uhr (deutsch)
Sonntag 24. November 2013 – 10:00 Uhr (englisch)
Montag 25. November 2013 – 10:00 Uhr (deutsch)
Dienstag 26. November 2013 – 10:00 Uhr (englisch)
Mittwoch 27. November 2013 – 10:00 Uhr (deutsch)
Donnerstag 28. November 2013 – 11:00 Uhr (englisch)

Treffpunkt ist direkt vor den Studios in der Köthener Str. 38, 10963 Berlin, Eingang Meistersaal. Die Tour dauert ca. zwei Stunden und der Preis hängt wie immer von der finalen Teilnehmerzahl ab, wird voraussichtlich 15 – 20 Euro pro Person betragen.

Weitere Infos findet Ihr unter: www.musictours-berlin.de/order

Oder für die Bestellung diese E-Mail-Adresse: order@musictours-berlin.de

Verlosung

depechemode.de verlost jeweils 2×2 Plätze für die Hansa-Studio-Tour. Um zu gewinnen, schreibt uns bitte eine Mail mit Eurem Namen, Eurer Mobilfunknummer, Eurem Wunschtermin und dem Betreff „Hansa-Studio“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Dienstag, der 19. November, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner