Home  →  News  →  Gewinnt Plätze für eine Führung durch die legendären Hansa-Studios

Verlosung

Gewinnt Plätze für eine Führung durch die legendären Hansa-Studios

Depeche Mode auf der Treppe des Meistersaals (1986).Parallel zu den beiden Berliner Shows von Depeche Mode in der O2-World am 25. und 27. November 2013 wird Berlin Musictours den Fans wieder die Möglichkeit geben, an exklusiven Touren in den legendären Hansa-Studios teilzunehmen. Viele von Euch kennen das schon aus den vergangenen Jahren – der Platz im Studio ist begrenzt, bitte meldet euch vorab für einen der Studiotermine an. Unangemeldete Besucher können leider nicht berücksichtigt werden.

Bitte gebt bei der Anmeldung gleich mit an für welchen Tag ihr dabei sein wollt.

Die Termine sind:

Samstag 23. November 2013 – 10:00 Uhr (deutsch)
Sonntag 24. November 2013 – 10:00 Uhr (englisch)
Montag 25. November 2013 – 10:00 Uhr (deutsch)
Dienstag 26. November 2013 – 10:00 Uhr (englisch)
Mittwoch 27. November 2013 – 10:00 Uhr (deutsch)
Donnerstag 28. November 2013 – 11:00 Uhr (englisch)

Treffpunkt ist direkt vor den Studios in der Köthener Str. 38, 10963 Berlin, Eingang Meistersaal. Die Tour dauert ca. zwei Stunden und der Preis hängt wie immer von der finalen Teilnehmerzahl ab, wird voraussichtlich 15 – 20 Euro pro Person betragen.

Weitere Infos findet Ihr unter: www.musictours-berlin.de/order

Oder für die Bestellung diese E-Mail-Adresse: order@musictours-berlin.de

Verlosung

depechemode.de verlost jeweils 2×2 Plätze für die Hansa-Studio-Tour. Um zu gewinnen, schreibt uns bitte eine Mail mit Eurem Namen, Eurer Mobilfunknummer, Eurem Wunschtermin und dem Betreff „Hansa-Studio“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Dienstag, der 19. November, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

14 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. War in diesem Jahr das erste Mal bei der Studio-Tour dabei. Es war wirklich etwas besonderes, die Bilder und Geschichten rund um DM und von anderen Bands, die Originalaufnahmen von DM die im Studio zu hören waren und am Ende auf Daniel Millers Couch die Tour beenden zu können… :-) Daumen hoch!

  2. Auf keinen Fall verpassen !!!

    Zum Beispiel wurde mithilfe des Flügels, der unten im Meistersaal steht, der legendäre Meistersaal-Hall demonstriert.

    Später durften wir uns oben im Studio über das SSL-Mischpult, an dem einst Martin, Alan, Fletch, Dave, Gareth und Daniel gesessen haben, einen Ausschnitt der BLACK CELEBRATION anhören, wobei jeder sofort den Hall aus des Meistersaals raushörte.

    Welch irrer Aha-Effekt !!

    Ab und an schauen DM in den Hansa Studios vorbei. ;-)

  3. tolle musikalische Geschichtsstunde in den heiligen Hallen der HANSA-Studios… viel Depeche, aber auch U2, Bowie, Iggy Pop etc. wird thematisiert :)
    Muss ich auch mal wieder machen die Tour !!!

  4. Und was mache ich wenn ich keine Mobilfunknummer habe ???

  5. tolle Großartige Momente,GÄNSEHAUT,diese Hansaführung ist ein MUSS !!!DANKE DANKE DANKE

  6. Tolle aktion, wie immer! :)
    Konnte das hansa-studio auch schon besichtigen.
    Einfach geil! ;)

  7. Der Musikprofi macht Studiotouren zu DM zu den Konzerten, der Bustourenprofi von dmtour.de bietet passend zu den Touren zu DM Bustouren!
    Perfekt!
    Beides von Fans für Fans … und aus eigener Erfahrung beides sehr empfehlenswert!
    Und wenn sich das alles noch mit den DM Partys verbinden lässt – also mit einen DM Bus vom Konzert zur Party danach… was für eine Kombination, um die die Berliner sicher von Anderen beneidet werden!

  8. Das ist die richtige Tour. Interessant, informativ und mal so ein richtiges Studio von innen – alles von einem Musikliebhaber der auch gleichzeitig „Musikprofi“ (tontechniker und so).

    Die Hansa-Studiotour und die Bustour sind echt empfehlenswert (die anderen hab ich noch nicht mitgemacht)

  9. Tour DVD Dreh in Berlin...?

    Gibt es schon irgendwelche geruechte das die naechste live dvd „live in berlin“ heissen wird…? Bin ich dieses mal besonders ungeduldig oder wurde bei den letzten dvds auch so lange nichts bekannt ob und wann es eine dvd gibt…?

Kommentare sind geschlossen.