Home > News > Gewinnt noch einmal 5×2 Tickets für Depeche Mode in Wien!
- Anzeige -

Verlosung

Gewinnt noch einmal 5×2 Tickets für Depeche Mode in Wien!

Depeche Mode 2013Electronic Beats by Telekom, das internationale Musikprogramm der Deutschen Telekom, präsentiert am 24. März 2013 im Wiener Museumquartier im Rahmen eines Launch Events das neue Depeche Mode Album Delta Machine. Depechemode.de verlost noch einmal 5 x 2 Karten für den exklusiven Auftritt. Doch ihr müsst Euch sputen – am Sonntag ist schon Teilnahmeschluss.

Der Wiener Gig wird von der Telekom aufgezeichnet und soll später als Stream via www.electronicbeats.net den Fans zur Verfügung gestellt gestellt.

So könnt ihr gewinnen

Delta Machine Launch Event in WienWir verlosen 5 x 2 Karten für das Launch Event. Wer gewinnen will, muss uns bis zum 17. März um 12 Uhr (High Noon) eine Mail mit dem Betreff „Launch Event“ an contest@depechemode.de schreibt macht darin folgende Angaben für Euch und die Person, die Euch begleiten soll: Name, Vorname, Handynummer und E-Mail Adresse. Mit der Teilnahme erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Hinweis: Um Unterkunft und Anfahrt müssen sich die Gewinner selbst kümmern. Der Gewinn beinhaltet nur die Tickets

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

14 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. yes of course...

    It should be: everything counts..

  2. Wrong

    Seit everycounts bin ich der größte Depechefan. Und es würde sooth my soul, wenn ich noch 1, 2 Karten für Wien bekäm…… :-)

  3. Warum? Whats WRONG

    Im preussischen Berlin wurden keine Karten im Radio verlost :-(

    Aktion: Ein Herz für richtige Fans gets started !

  4. Juchuuuuuuuh…..habe bei AntenneBayern 2Karten gewonnen !!!!! Einfach schnell genug angerufen !!!!!!!!!!!!!!!

  5. soll ich jetzt auch die email adresse+ telefonnummer von der Begleitperson angeben?

  6. Irgendwie komme ich zu den Tickets.
    Viel Spaß und Freude mit ….

  7. Na da bin ich aber gespannt…. Wien wäre ja echt Cool :D

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner