Home > News > Gewinnt Musikexpress-Bücher über Depeche Mode!
- Anzeige -

Exklusive Textauszüge

Gewinnt Musikexpress-Bücher über Depeche Mode!

Der Musikexpress begleitet Depeche Mode seit vielen Jahren und berichtet regelmäßig über die Electropioniere. Jetzt veröffentlicht das Musikmagazin seine gesammelten Beiträge über die Band in einem 196-seitigem Buch. Depechemode.de präsentiert Euch in den nächsten Tagen exklusive Auszüge aus dem Buch. Außerdem verlosen wir zusammen mit dem Musikexpress insgesamt zwölf Exemplare des Sammelbands.

„Depeche Mode- Alle Artikel, Interviews, Konzertberichte und Plattenbesprechungen 1981-2012“ lautet der Untertitel des fünften Bands aus der ME-Bibliothek, dass der April-Ausgabe (ab 14. März) des Musikexpress beliegen wird. Das Buch wird nicht im Handel erhältlich sein. Ihr könnt das Heft aber schon jetzt zum Preis von 7,90 Euro online bestellen.

Oder ihr nehmt unserem Gewinnspiel teil: Schreibt uns eine Mail mit Eurem Namen und Eurer Postanschrift und dem Betreff „Musikexpress“ an contest@depechemode.de, um eins von vier Büchern zu gewinnen. Teilnahmeschluss ist Freitag, der 1. März. Mit der Teilnahme erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Unbeschwerter Synthie-Pop fürs tanzende Volk

Unser erster Textauszug stammt aus den Anfangsjahren der Band. Vince Clarke war aus Depeche Mode ausgestiegen, ein junger Keyboarder namens Alan Wilder dazu gestoßen und ein neues Album gerade fertiggestellt. Das musikalische Programm der Band: Synthiepop. Begleitet uns auf eine Zeitreise ins Jahr 1982… weiterlesen

(Herzlichen Dank an den Musikexpress für die Preise und die Bereitstellung der Texte).

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner