Home > News > Gewinnt Karten inklusive BBQ-Dinner für die Open-Air-Masses!
- Anzeige -

Verlosung

Gewinnt Karten inklusive BBQ-Dinner für die Open-Air-Masses!

Die Masses kehrt zurück aufs Schiff.Am Samstag kehrt die „Party For The Masses“ nach fünf Jahren auf das Museumsschiff „Cap San Diego“ zurück. Auf drei Decks könnt ihr bis zum Sonnenaufgang zur Musik von Depeche Mode feiern.

Tickets für Open-Air-Masses

Unter dem Motto „Party For The Masses – Open Air 2014“ wartet auf die Besucher ein glasklares Musikprogramm: 100 Prozent Depeche Mode! Abgerundet wir das Programm durch die „Königin der Meere“, der Queen Mary 2, die ihr zehnjähriges Jubiläum feiert und direkt vor den Landungsbrücken (Anlegeplatz der Cap San Diego) mit einem Feuerwerk und hunderten von Begleitschiffen musikalisch verabschiedet wird. Außerdem wird ein exklusives „Black Swarm BBQ-Dinner“ (Reservierung erforderlich) auf dem Pooldeck der Cap San Diego angeboten.

Depechemode.de verlost zwei Kombitickets für die Party. Jedes Ticket berechtigt zum Eintritt zur Party sowie zur Teilnahme am BBQ-Dinner (exklusive Getränke). Um zu gewinnen, schreibt uns schnell eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „Masses“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist schon Dienstag, der 15. Juli 2014, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme an der Verlosung erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an. Viel Glück!

„Party for the Masses“ Open Air
Datum: 19. Juli 2014
Ort: Museumsschiff „Cap San Diego“, Hamburg
Infos und Kartenbestellung unter eventim.de oder Masses@me.com
Facebook: https://www.facebook.com/events/548300165264533/?

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner