Home > News > Gewinnt ein exklusives T-Shirt von RECOIL
- Anzeige -

Gewinnt ein exklusives T-Shirt von RECOIL

Anlässlich der offiziellen RECOIL-Release-Party mit Alan Wilder am 3. August 2007 im Berliner „White Trash“ (Diamond Lounge, Schönhauser Allee 6-7), die von MUTE in Zusammenarbeit mit depechemode.de, alanwilder.de und RADIO EINS präsentiert wird, erscheinen zwei neue limitierte RECOIL-Shirts.

depechemode.de verlost 5 Shirts (Motiv 2). Schickt dazu eine Mail an merchandising@depechemode.de. Die Grössen S, M und XL sind wählbar und sollten in der Mail angegeben werden. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Viel Glück!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner