Home > News > Gewinnt 5×2 Karten für die „Masses Lounge“ in der Kirche
- Anzeige -

Gewinnt 5×2 Karten für die „Masses Lounge“ in der Kirche

masseslounchDie legendäre „Masses-Lounge for advanced Devotees“ feiert am 19. Dezember 2009 nach über sechs Jahren in der Kulturkirche Altona ihr Comeback. Nach der erfolgreichen „Universe“-Party in der Kulturkirche Altona im März diesen Jahres legen die Veranstalter noch einen Schub Ambiente, Atmosphäre und Kult drauf und feiern mit den Gästen einen unvergesslichen Abend. Auch diesmal wird es gegen 23.30 Uhr wieder „himmlische“ Melodien über die Kirchenorgel geben.

Depechemode.de verlost für den Abend 5×2 Karten. Um zu gewinnen, schreibt uns eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „Lounge“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 16.12., um 18 Uhr. Es gelten wie immer unsere Teilnahmebedingungen.

Die Daten:
Kulturkirche Altona
Max-Brauer-Allee/ Ecke Sternbrücke
19.Dezember, 21.00 Uhr
VVK: 16,10.-€ (inkl.aller Gebühren)

Tickets könnt ihr unter Masses@me.com (nur darüber Orginalkarten) reservieren, oder bundesweit bei eurer bekannten Theaterkasse sowie über www.Eventim.de bestellen.

Hinweis: Da die Veranstaltung eine Fanconvention (also eine Geschlossene Gesellschaft ist) wird es keine Abendkasse geben! Es sind außerdem keine Karten an der Kirche oder bei der Gemeinde erhältlich.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

23 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Nicht, dein Ernst, oder? Würd sie gerne nehmen : )

  2. Hallo Leute,

    habe 2 Karten gewonnen-kann aber nicht hin…hat jemand Lust?

    Verschenke diese-wer hat Lust?

  3. Wann beginnt das Ganze? bzw Was passiert zwischen 21 Uhr und 23.30 Uhr?

  4. …die Gewinner werden morgen früh/vormittag benachrichtigt.

  5. Ich hätte gerne mal zwecks Kartenbesorgung gewusst, wann die Gewinner benachrichtigt werden?
    Oder ist das bereits geschehen?

  6. Oha, da scheint ja wirklich ein Klärungsbedarf vorzuliegen.
    Dachte, wenn man „Masses“ liest, dann weiß man seit 18 Jahren schon, was einen erwartet! :-)
    Es werden DM-Songs von CD gespielt, wobei wir den Fokus darauf richten, es möglichst stilvoll zu halten. Gibt da ja auch eine menge Youtube Videos im Internet zu sehen.
    Die erste Party war echt der Oberhammer, diese wird sicherlich nicht schlechter werden. Es wird kein Chor zu hören sein, sondern einige Songs auf der Orgel gespielt.
    Das war letztes mal das absolute Highlight, weil keiner gedacht hatte, was das für ein Gänsehaut-Feeling geben kann. Wie gesagt, einfach mal bei Youtube reinhören.
    Bei Fragen könnt ihr mich auch gerne anmailen: Masses@me,com Gruß, Frank

  7. Wow, Depeche Mode in der Kirche hören zu dürfen…ich bin ja bekannter Kirchgänger und liebe Orgelmusik vor allem Songs in Mol finde ich besonders schön….kann da stundenlang zuhören:Ich weiss zwar nicht genau wie sich Depeche Mode da einbringen wollen aber Orgelmusik ist eine Leidenschaft von mir und in Verbindung mit Depeche Mode kann das nur super werden – im Vergleich könnte ich ja sogar Auskunft geben, ob es besser war als das Konzert,dass ich im November in Stuttgart gesehen hatte…selbst bis in den hohen Norden würde ich fahren um das miterleben zu dürfen…habe auch an der Verlosung teilgenommen und viel Spaß und geniesst den Augenblick, für alle die gewinnen werden…

  8. Also, nicht nur BARE-VERSIONEN in der Kirche, sondern einfach nur DM-songs ohne Gesang über die dort vorhandene Kirchenorgel???

    LG!

  9. ????????????? Hä???? Und was heißt das jetzt?????

    Spielen die da jetzt BARE-VERSIONEN inner Kirche oder wie soll man das verstääähn????

    LG!

  10. Ui, in dem Ambiente würde ich doch mal gerne PEACE hören!!!

  11. ich möchte ein Ticket bekommen.Das wäre schön Dave.Schönen Gruss unbekanter Detlev

  12. Viel Glück bei der Verlosung :-)

    Kommt alle vorbei und feiert

    DM-XMAS

    in einer Wahnsinns-Location!

    See you in Hamburg!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner