Home > Magazin > Gewinnt 5×2 Karten für die „Sleepwalker Night“
- Anzeige -

Party im Kölner Wartesaal

Gewinnt 5×2 Karten für die „Sleepwalker Night“

Am Freitagabend vor dem Amphi-Festival in Köln könnt ihr euch im „Alten Wartesaal“ schon einmal in Stimmung für das Wochenende bringen: Bei der „Sleepwalker Night“ werden euch gleich drei DJs einheizen, darunter Steve Naghavi von And One.

Zusammen mit Elvis Rashidi (Memphis) und Frank Ahdafi (EBM Music Club) legt Steve das Beste aus EBM, Industrial, Futurepop, Synthpop, New Wave, Indie und Darkelectro auf.

In diesem Jahr feiert die Party bereits ihr 13. Jubiläum. 2003 fand die erste Sleepwalker-Party an gleicher Stelle statt.

Verlosung

Wir feiern das Jubiläum mit und verlosen 5×2 Tickets für den Abend. Um zu gewinnen, schreibe uns bitte eine Mail mit Deinem Namen und dem Betreff „Sleepwalker“ an contest@depechemode.de. Teilnahmeschluss ist Montag, der 18.07.2016, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel stimmst Du unseren Teilnahmebedingungen zu.

13 Jahre Sleepwalker Night

Datum: 22.07.2016
Ort: Alter Wartesaal, Köln (Stadtplan)
Einlass: 21 Uhr
Eintritt: 6 Euro
Sound bei: Steve Naghavi (And One), Elvis Rashidi (Memphis) und Frank Ahdafi (EBM Music Club)
Lightshow by LJ Stefan

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. DJ Steve …?!
    Grins!
    Hoffe, das klappt besser als die Gesangsversuche.
    Viel Erfolg!

  2. Sleepwalker Night

    Mein Partner und ich möchten gerne heiraten der Gewinn wäre für mich ein Anlass vor Ort den Antrag zu machen. Daher wäre es klasse Freikarten zu gewinnen

Kommentare sind geschlossen.