Neue Termine

Gewinnt 3×2 Plätze für eine Fan-Stadtrundfahrt durch Berlin!

Fan-Stadtrundfahrten in Berlin
Das T-Shirt gibt es natürlich auch in Schwarz. Foto: TP

Ihre aktuelle Live-DVD haben Depeche Mode in Berlin aufgezeichnet. Nicht ohne Grund, denn zu der Stadt, in der einige Alben und Videos entstanden sind und in der Martin Gores deutsche Freundin lebte, hat die Band eine besondere Beziehung. Eine Stadtrundfahrt für Depeche Mode-Fans führt euch an historische Orte.

Bei den rund zweistündigen Stadtrundfahrt macht ihr Euch auf eine Sightseeing-Tour durch das Berlin von Depeche Mode. Im Mittelpunkt der Tour stehen Geschichten und Anekdoten aus dem Berliner Alltag von Dave, Martin, Andy und Alan. Der legendäre Aufritt in Ost-Berlin ist ebenso Thema wie das Nachtleben oder die beiden Konzerte von der DVD „Live in Berlin“. Natürlich bekommt ihr während der Bustour reichlich Musik von Depeche Mode zu hören.

Die Depeche Mode-Stadtrundfahrt en sind ein Riesenspaß.

Der Preis für Rundfahrt beträgt 28 Euro pro Person, ab sechs Personen wird es günstiger. Alle Informationen sowie Bestellmöglichkeiten findet ihr im Netz unter www.dmtour.de.

Weitere Informationen sowie Bilder und Videos findet ihr auf der Facebook-Seite: https://www.facebook.com/dmtour.de

Verlosung

depechemode.de verlost 3×2 Plätze für eine Fan-Stadtrundfahrt im Mai durch Berlin. Um zu gewinnen, schreibe uns bitte eine Mail mit Deinem Namen, Deinem Wunschtermin (bitte nur für die Mai-Termine!) und dem Betreff „Fan-Stadtrundfahrt“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Dienstag, der 19. Mai, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennst Du unsere Teilnahmebedingungen an. Viel Glück!

Die nächsten Termine

DatumUhrzeitStartZiel
Sa., 23.05.201513 – 15 UhrBerlin HbfBerlin Hbf
16 – 18 UhrBerlin HbfBerlin Hbf
19 – 21 UhrBerlin HbfBerlin Hbf
Sa., 03.10.201511 – 13 UhrBerlin HbfBerlin Hbf
14 – 16 UhrBerlin HbfBerlin Hbf
17 – 19 UhrBerlin HbfBerlin Hbf

Letzte Aktualisierung: 14.5.2015 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

5
Kommentare

  1. Astrid
    19.5.2015 - 20:29 Uhr
    5

    DM Tour Berlin

    Hi, kann man das shirt auch kaufen? Würd’s gern haben! ;-)
    LG

  2. 101recoil
    15.5.2015 - 17:42 Uhr
    4

    historische orte !!!
    wie das DSCHUNGEL an der Nürnberger Straße 53…
    das waren noch zeiten :-)

  3. 15.5.2015 - 14:54 Uhr
    3

    Habe letztes Jahr meinen Geburtstag mit einem DM-Konzert gefeiert!
    Die DM-Tour Berlin wäre auch noch eine coole Sache.
    See You

  4. Puppets
    15.5.2015 - 8:52 Uhr
    2

    Kann ich nur empfehlen – habe letztes Jahr meinen 45. Geburtstag mit einer DM-Tour gefeiert!
    War echt cool – für eingefleischte Fans gibt’s sicher nichts Neues zu erfahren – ABER und das ist VIEL wichtiger : Gleichgesinnte an Bord – und eine unvergessliche, tolle Berlin-Stadttour – freut Euch die „Grabbing Hand“ in echt zu sehen – war einfach nur phantastisch – für eine Devotee ein MUSS !
    Schöner Tag allseits

  5. Jana Listemann
    14.5.2015 - 22:16 Uhr
    1

    Gewinnspiel

    Samstag den 23.5.2015 von 13.00 bis 15.00 Uhr!
    Meine 7 jährige Tochter und ich würden uns sehr freuen.
    Lg Jana