Home / Depeche Mode News / Gewinnt 3×2 Karten für die „Party for the Masses“

Gewinnt 3×2 Karten für die „Party for the Masses“

Die Party for the Masses wird erwachsen: Im Jahr 1992 als einmalige Depeche Mode Party gedacht, feiert die bekannteste deutsche Fan Convention auf den Tag genau am 12. Juni ihren 18.Geburtstag. Grund genug, um die aus allen Teilen der Republik angereisten Fans am Abend noch mal durch eine musikalische und visuelle Zeitreise aus 18 Jahren „Party for the Masses“ zu führen. Damit beweisen sie, dass die Party und ihren tanzfreudigen Jünger noch nichts vom Enthusiasmus für ihre Lieblingsband verloren haben. Angekündigt haben sich auch einige „Special Guests“, die diesem besonderen Abend Ihre Ehre erweisen.

Depechemode.de verlost 3×2 Karten für die Geburtstagsfeier. Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Masses“ und Eurem Namen an contest@depechemode.de und Ihr seid im Lostopf. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 9. Juni 2010 um 18 Uhr. Mit der Teilnahme erkennt Ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

„Party for the (Masses) Majority“
Kult feiert seinen 18.Geburtstag!
Hamburg-Markthalle (Stadtplan-Link)
12.Juni, 21.00 Uhr
Eintritt: VVK: 10 Euro, AK: 13. Euro

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

76 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. hallo:-)

    wir sind auch wieder in bayern angekommen.

    ja, wie die lieben mädls vor mir schon geschrieben haben:
    -zu wenig luft
    -keine deko, keine videos und keine „special guests“????:-((

    aber;-)))
    -viele liebe leute getroffen
    -hamburg ist immer eine reise wert
    -vieeeeeeeel super dm musik!!!!!
    -„dave dancing“ war noch lustig, die jungs haben es gut gemacht! (der erste war aber echt besser);-)

    die „masses“ war ok, aber düsseldorf war ein hammer wochenende (echt schwer zu toppen)!

    schön war´s trotzdem und ich sag nur….
    ikea-dave;-)))))))

    liebe grüße an alle

    dm forever and ever
    _

  2. Hallo zusammen,

    schön zu lesen, dass ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid ;-)

    Habe dieses Mal leider nicht so lange bei der Party durchgehalten, wegen der Hitze und der stickigen Luft. War auch etwas enttäuscht über die karge Deko. Videoprojektionen habe ich auch vermisst. Aber die Stimmung war toll.

    In nächster Zeit gehe ich wohl besser nicht in besagtem Möbelhaus einkaufen, sonst lach ich mich da total schrott wegen IKEA-Dave …

    Einen schönen Abend & liebe Grüße
    Birgit

  3. hi,hi ab jetzt nur für kurze zeit und solange der vorrat reicht: der ikea dave zum selbst bauen! Hi,hi! So quatsch bei seite!für uns hat sich die reise gelohnt!die party war super, die hitze war unerträglich,aber die stimmung war richtig gut ! (wobei düdo nicht zu toppen ist) liebe grüße an alle !

  4. Ich bin jetzt auch zurück von der Party…
    Ich bin da ja hingefahren, da es hiess es ist die DM-Party seit Jahren – habe mich jedenfalls nicht von den negativen Kommentaren hier beeinflussen lassen – war voller Optimismus!
    Als Zusammenfassung muss ich jedoch sagen, dass die Party ok war, aber auch nicht viel anders als alle DM Parties, die ich bisher besucht habe.
    Es war ja ein 18jähriges Jubiläum und da habe ich mir eigentlich mehr erwartet – Dekomäßig gab es nur ein großes DM auf der Bühne und das war es. Es gab eine Videoleinwand, aber während der Party liefen überhaupt keine Videoprojektionen und wo waren die angekündigten Specialguests? Was überhaupt nicht ging war diese HITZE – da hätte ich mir auch ein Saunaticket kaufen können…. das Tanzen hat so keinen Spass mehr gemacht – habe innerhalb von zwei Stunden sechs Wasser getrunken!!!!
    Stimmungsmäßig war es echt gut – alle Leute hatten offentsichtlich Spaß und das war für mich das einzig wirklich Positive an dieser Party. Muss ich ehrlich gesagt für diesen Aufwand mit Anreise und Hotelzimmer nicht mehr haben – eigentlich schade….
    Klasse war, dass sich ein Teil von der McDoFraktion wieder getroffen hat und wir hatten unseren Spaß zusammen – ich sage nur Ikea-Dave (-:

  5. die Stimmung bei der masses war o.k., aber nicht zu toppen zu 2001 das war geiler…geschwitzt haben wir… uff, wie in einer sauna!!!
    schade, dass die besten dm songs immer so spät gespielt werden, und das dave dancing war echt spät!!!

    @l.mum
    hatte keinen lackbikini an, nee, der magdeburger stamm war nicht da, schwarzes Outfit, vielleicht bin ich auf nen foto.

  6. @LM
    In Gedanken war ich gestern bei euch und habe mitgefeiert. Hoffe ihr hattet viel Spaß!
    LG

  7. P.S.noch zur Party
    Respekt, eine super tolle Stimmung von Anfang an (trotz der gefühlten mindestens 60 Grad in der Halle…) ;-)

  8. Hallo zusammen, nach der Party gestern wieder „sicher“ in Bayern zurück ;-)

    @Matze
    danke für den Link, lustig! ;-)

    Ein kurzes Statement von mir zu gestern:
    Meine 1. Masses, muss sagen: Düsseldorf Aftershow geht nicht zu toppen, sorry…;-)
    Die Markthalle könnte für meinen Geschmack ein paar Ventilatoren oder sonstige „Luftquellen“ bzw. irgendas „klimatechnisches“ vertragen…;-) Schwitzen pur war da angesagt…leider kamen die guten alten Songs sehr sehr spät und zu Anfang wurde leider überhaupt kein DM gespielt… und dass immer und immer wieder angekündigte „Dave-dancing“ haben wir leider nicht mehr erwarten können – schade -…
    ansonsten war das „Gruftie-Treffen“ im Nebenraum ein Augenschmaus und die (meisten) Leute waren schön anzusehen und teilweise aber auch „gruselig“…;-)
    Ach ja: wo war eigentlich der „special guest“…???
    Ich sage: War für mich ganz ok, habs jetzt mal gesehen und paßt scho…

    @Sabine
    doch kein Lack-Bikini angehabt? Haben zumindest nix derartiges sehen können… ein anderes Outfit getragen (vielleicht einen „Ganzkörper-Latex-Anzug“?

    Hihi, noch was zum Schluß an meine Mit-Party-Besucher: IKEA-DAVE ;-))))))

  9. off topic….aber aktuell

    heute ist unser erstes fussballspiel gegen Australien…also daumendruecken…ein englischer kollege sagte mir heute…naja die australier nennen fussball socker, also verdienen wir es die zu schlagen…hahaha

    gestern war das england spiel..ich lebe in england momentan und muss sagen dass das ansonsten ruhigere staedtchen (ausser wenn es von touristen besucht wird..) auf jeden fall wurde es bischen lauter….doch kein vergleich zu uns deutschland fans….vermisse die stimmung von dort hier ein bischen….

    soviel ich weiss ist Alan Fussballfan..na 1:1 gegen USA..also ich habe mir mehr erhofft….hm bischen fiebere ich schon mit fuer england….

    also viel spass beim feiern egal ob auf ner party oder eben beim football…..
    lg

Kommentare sind geschlossen.