Home > News > Gewinnt 3×2 Karten für die After-Concert-Party in Hamburg!
- Anzeige -

Verlosung

Gewinnt 3×2 Karten für die After-Concert-Party in Hamburg!

/ 1 Kommentar

Während ihrer Sommer-Konzerte haben Depeche Mode einen Bogen um Norddeutschland gemacht, aber im Winter kommen die Fans auch hier endlich auf ihre Kosten: Am 11. Januar 2018 spielen Dave, Martin und Andy in der Hamburger Barclaycard-Arena. Nach dem Konzert wird natürlich weitergefeiert – wir verlosen 3×2 Karten für die After-Concert-Party im Stage Club.

An der Stresemannstraße – nur rund 6 Kilometer von der Arena entfernt – wird ab 23 Uhr bis in den frühen Freitagmorgen das Beste von Depeche Mode aufgelegt: Depeche Mode only und vom Plattenteller.

Verlosung

Wir verlosen 3×2 Karten für die After Concert Party. Um die Karten zu gewinnen, schreibe uns eine Mail mit Deinem Namen und dem Betreff „Depeche Mode Hamburg“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Freitag, der 29. Dezember 2017, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme an der Verlosung erkennst Du unsere Teilnahmebedingungen an. Viel Glück!

DM – After Concert Party

Datum: 11.01.2018
Ort: Stage Club Hamburg , Stresemannstr. 163, 22769 Hamburg (Stadtplan)
Tickets: AK 12 Euro / VVK 10 Euro – über kontakt@show-und-co.de
Einlass: 23 Uhr

Musik: Depeche Mode only und vom Plattenteller.

Facebook
https://www.facebook.com/events/405162069915158/

Weitere Depeche-Mode-Partys

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner